Beiträge von Minifan2410

In meiner neuen Konfiguration ist meiner auch günstiger geworden. Hab aber noch keine Reaktion vom Verkäufer.

Haushaltstechnisch stimme ich zu. Denke aber, dass die Verlängerung bis 2025 greift

Mein Verkäufer hat sich Donnerstag bei mir gemeldet, mich telefonisch über das Facelift informiert, und mir mitgeteilt das er den XL Trim umswitcht auf die neuen Ausstattungsfeatures und als Angebot zusendet. Ich habe Ihm die Sonnenschutzverglasung noch zusätzlich aufgegeben und hatte nachmittags das Angebot vorliegen. Er hatte mich vorher noch mal kurz kontaktiert und mir gesagt das der Wagen ca. 2500,- teurer wird, er aber schon mit der Geschäftsleitung gesprochen hat und wir uns das teilen würden.
    Ich habe die Ausstattung durchgesehen, es gibt Sachen die ich nicht bräuchte, die jetzt aber nicht so zu Buche schlagen, also gestern das OK gegeben.
    LT ca. Mai
    Freu mich ^^

Meine Verkäuferin hat mit gesagt ich soll mal selber konfigurieren. Sie müsse sich jetzt erst dringend um die Kunden kümmern, die im Februar und März ihren Mini bekommen. Ich erwarte den Mini im Oktober, mal schauen. Bin gespannt wie es mit den Preis aussieht.