- chevini: 300,-- => Geld für eAuto
- Mini Driver: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
- Feger_Michi; 300, -- => Geld für eAuto
- ThoSe: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
- jens__k: 300,00 => Geld für eAuto, Auszahlsumme 300,-
- Hubsi:250,- => Geld für eAuto
- silbi83: 300 € => Fairnergy
- My Minion: 340,80 € => carbonify
- GinTonic: 340,80 € => carbonify
- Hexe: 300,- => Geld für eAuto
- roland1315: 320,- => The Mobility House
- goingelectric: 340,80 € => carbonify
- Joe111: 300,00 € => Fairnergy
- DeTobi81: 353,20 € => Elektrovorteil
- Minifan2410: 340,80 € > Carbonify
Beiträge von Minifan2410
-
-
Hallo, habe mein Update am 4.5. erhalten. Hat den ganzen Tag gedauert. Informiert wurde ich nur über die App. Einen Leihwagen gab es nicht, dafür aber einen kostenlosen Fahrservice. Danach hatte ich 212 KM Reichweite in der Anzeige. Allerdings war der Spaß nur kurzzeitig. Am 9.5 ging nichts mehr. Der ADAC konnte den Mini nicht abschleppen. Das BMW Service Mobil hat beim Auslesen viele Fehler u.a. in der Hochvoltbatterie festgestellt und für den nächsten Tag einen anderen Abschleppwagen organisiert. Seitdem steht der Mini in der Werkstatt und ich hab einen 1er BMW als Leihwagen. Am 12.5 wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass man den Fehler noch nicht gefunden hat und es noch dauern kann.
-
Das Geräusch ist weg Ohne irgendwelche Maßnahmen. Hoffe es bleibt so.
-
DANKE, da schau ich mal nach.
-
Das Geräusch tritt unabhängig von der Geschwindigkeit auf
-
Hallo, habe heute Geräusche,ähnlich einer Grille, während der Fahrt vernommen. Kann nicht richtig zuordnen, woher dieses Geräusch stammt Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab
-
Danke hab es geschafft die Antenne abzuschrauben. Es fühlte sich so fest an. Hatte Angst etwas kaputt zu machen.
-
Hallo, was mache ich mit der Antenne, wenn ich durch die Waschanlage fahren will? Denke ich sollte sie abnehmen , weiß aber nicht wie?
-
-