Beiträge von Carlo-F55

Auch ein neuer Mini ist ein retro Klassiker und viele an den Haaren gezogene Facelifts, machen das gute Design kaputt um Modetrends zu folgen und um den Markt anzukurbeln.
    Habe mein neuen Cooper S gerade Donnerstag bekommen. Ein 13 Jahre alter klassischer CLS ging dafür, jedes FL machten die alte gute Form häßlicher. Beim Händler hätte ich mich fast er...... :( auser 2 harte Sportler hat MB kein gutes Design mehr, alles Opakisten.
    Mein letzter Cooper war in den 80ern und der war real ge*l.
    Pdk und NAVI sowie LED halte ich für sinnvoll.
    Vorführwagen mit 10k km 10k € weniger und 6 Mo. alt aus dem Pool der Ladenhüter ;) kurz online ausgefiltert, 95 % was ich haben wollte und 30 % mehr als ich brauche. Bin schon verwöhnt. ;)
    Beim Bmw mini Laden um die Ecke angerufen und geordert wie ne Pizza. Alles gut. Geile Rakete, gerade einen Ausflug gemacht und aus dem Wagen sogar ein Minihotel für den Sommer gebucht über conni xl :)

Auf Sport geht er gut ab.

okay dann sollte man eine wohl deinstallieren, besser die alte.
    So nun möchten 2 Personen mit 2 Smartphones die App nutzen.

Welche Einstellung wäre nötig, oder welches Intallationsverhalten?
    Beide Personen mit den Smartphone zeitgleich im pkw installieren? Oder knallt in Oxford dann eine Gasleitung durch? :D

moin Gemeinde, neu habe ich mich freundlich im Dezember und auch gestern im freundlichen Miniforum vorgestellt.
    Ü50 wenig EDV, männlich.
    MINI GEBAUT in Oxford Frühjahr 2020. Connected xl Ausstattung. Habe zwar 1984 gleiches Buch gelesen, aber nun spielen wir mal moderne Welt.:-)

Gestern habe ich erfolgreich die Mini app (auf dem Bild nr2..) geladen und gut getestet.Samsung 2 Jahre alt
    Heute macht das meine liebe Frau auch auf einem 2 J. alten IPhone und ich fliege raus.
    Heute früh war sie mit iher Mutter einkaufen und ich konnt noch sehen wo. Hossa.
    Da sie ein Eiphone nutzt hatte sie mal ein paar Verknüpfungen getestet und dann die
    Grosse App (Bild nr.1 ) MINI connected geladen. MEHR MB als die kleine.
    Diese App ist laut onlinetexte Hersteller für 2 Smartphones tauglich.
    Die kleine "erstmal" nicht wie ich nach login von meiner Frau auf meinem Grät lesen musst.
    Bei meiner Frau laufen beide Apps und ihr ist es wichtiger wegen ihrer Deezer Music.

Nun fand ich diesen Thread.
    Meine Fragen:
    1.)Ist App 1 die kleine neue App und 2 die alte hakelige von der hier geschrieben wird?

2.)Oder erst beide Phones mit der grossen App versorgen und die kleine dann erst auf meinem Phone hintether?

3.)Müssen beide Personen gleichzeitig im PKW die Daten aus dem Autodisplay zur Bestätigung eingeben, oder geht das au h Zeitversetzt?
    Mein Tablett hat eine schlechte cam, sorry dafür.