Beiträge von lambo
-
-
Wir sind mit unserem Privatleasing mehr als zufrieden, da inkl. MINI Smile und somit echt sorglos!
Wir sind zwar nicht bei 0,8% aber etwas über 1% ohne Anzahlung, was wie ich finde auch voll in Ordnung geht
-
-
Da haben wir in Frankfurt wohl Glück und genau die Ausnahme zur Regel (was ich nicht glaube), denn so ein Event, wie am Donnerstag, der in der NL veranstaltet wurde, wäre nach Deiner Aussage ja nicht möglich, wenn sich die NLs nicht anstrengen.
Ich habe hab' ja gesagt: meiner Erfahrung nach.
Wobei ich nicht abstreiten will, dass es sicherlich regionale Unterschiede gibt. Die Erfahrung mit der MINI NL in Berlin war eher mau. Die mit anderen Hersteller NL auch. Die Händlererfahrung eine Offenbarung!
Ich freu' mich, wenn jemand von guten Erfahrungen in Niederlassungen berichtet - ich kann aber sagen, dass ich von Berufs wegen viel in z.B. Stuttgarter Niederlassungen unterwegs bin und die Einstellung, die die Leute da ihre Kunden ggü. zeigen ist zum davon laufen....
-
Also, das kommt ja scheinbar immer auf den Händler/die Werkstatt an. Beim Smartcenter Saarbrücken gibt's immer Getränke jeglicher Form kostenlos. Sind insgesamt sehr nett und hilfsbereit. Da kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
Meine bescheidene Erfahrung dazu ist: Händler > Niederlassung
Warum?
Die Niederlassung muss sich nicht anstrengen, dass Kunden kommen - das lassen die einen auch spüren. Ein Händler hingegen hat es je nachdem etwas schwerer und bei vielen sitzt der Chef noch persönlich im Laden und kümmert sich um das Tagesgeschäft - bestes Beispiel unser MINI Händler hier in Berlin.
Was die an Freundlichkeit und Hingabe ihren Kunden gegenüber zeigen ist unübertroffen. Am Anfang dachte ich, ich sei bei "Versteckte Kamera" oder so, das kannte ich aus Richtung 0711 überhaupt nicht.
-
Bei BMW gab es auch mal ne zeitlang erhöhten Verschleiss wegen Trockenbremsung.
Stimmt - auch MB hatte diese Probleme mit der 211er E-Klasse.