Oder Stoff Leatherette Black Pearl!?
Beiträge von lambo
-
-
Man kann dies durch eingecremte Hände auch beschleunigen.
Ich hab die Erfahrung selbst mit guter Lederpflege gemacht...:(
Seitdem: nur noch mit einem Feuchten Tuch, nix Pflege, nix Politur und nix Weichmacher.
Weichmacher sind Lenkradkiller!
(Steht aber auch auf manchen Lederpflegen drauf, dass man das Lenkrad damit nicht behandeln soll.)
-
ja ne da hast du denke ich schon Recht, hab auf Google auch was entdeckt mit bis zu 10t € SB bei Unfall...
Google ist nicht immer gleich Wahrheit!
Die Realität sieht so aus: baust du einen Unfall und es wird festgestellt, dass du Folien vorne hattest, dann wird dir die Versicherung außerordentlich kündigen, weil Du einen nicht verkehrsicheren PKW im Straßenverkehr bewegt hast.
Das können die Versicherungen und machen das auch - den Nachweis zu erbringen, dass deine Scheiben nich entscheidend für den Unfalverlauf waren überlassen die dann dir und einem Anwalt. Das kostet erstens Geld und zweitens ist es aussichtslos, da es dazu eine eindeutige Rechtsprechung und auch Rechtslage gibt.
Der einzige, der sich in dem Fall die Hände reibt ist der Anwalt.
Ich finde auch, dass es cooler aussieht, wär' mir aber den Stress nicht wert.
PS: selbst wenn du "Opfer" eines Unfalls bist - der Verursacher wird versuchen Dir eine erhebliche Mitschuld anzhängen und wird womöglich Erfolg haben.
(Wir wollten unseren Black Series und den SLS rundum tönen - haben es nach ausführlicher Würdigung der Rechtslage sein lassen und rate davon definitiv ab. Abgesehen davon bist du für jeden halbwegs informierten Polizisten ein willkommenes Opfer - im besten Fall darfst du die Folie vor Ort abpulen, im schlimmsten Fall kratzen sie dir sämtliche Siegel von den Kennzeichen. Der Abtransport geht natürlich zu Lasten deiner eigenen Tasche!
Falls du das doch machen willst musst du die Werkslichtdurchlässigkeit mit einbeziehen, da Autoscheiben von vornherein eine Tönung aufweisen - klebst du etwas mit 30% rauf, addiert sich das nicht bloß, in den meisten Fällen beeinträchtigen sich diese beiden Faktoren negativ und du hast in der Realität dann nur noch 50% Durchlässigkeit.)
-
Hmmm...ein i3 mit M Aufkleber.
Also der einzige Mi3 der Welt!?
Ansonsten CLK 63 ohne Badges - ein echter Sleeper, da den Wagen kaum jemand kennt und mit CLK eigentlich immer 200 Kompressor verbunden wird - A45 ohne Badges - sieht aus wie ein 180er mit AMG Optik oder ein C 63 Black Series in vollem Ornat, also völlig "in your face"
Ansonsten kenn ich noch 'nen ONE mit ONE Badge, aber der zählt hier glaube ich nicht!?
-
Ich habe gestern nach der insgesamt 3. Wäsche mal den Lack fotografiert (KM-Stand derzeit ca. 5.000). Er sah übrigens schon nach der 1. Wäsche so aus
Schlimm, schlimm, schlimm...
Schwarzer Lack am Neuwagen + Winter = schlechte Kombi
Insbesondere bei Portalwaschanlagen OHNE manuelle oder "freiwillige" manuelle Vorwäsche - die Leute stellen ihre extrem verkrusteten Autos einfach rein und so kommt extrem viel Schleifmittel in die Bürsten.
Derjenige mit einem schwarzen Auto zieht den schwarzen Peter.
So schlimm sind die Spuren aber nicht, dass sieht einfach oberflächlich und auspolierbar aus - ärgerlich, aber vielleicht ab sofort nur noch Waschstraße mit guter Vorwäsche, da dort - auch wenn schlampig gemacht - die manuelle Hochdruckvorwäsche mehr Dreck abträgt als das Alibieingesprühe des Portalschlittens!
-
Den hier find ich toll.
Da fehlt nur noch der Wohnanhänger. *umdrehduckundweg*IMG_3834.JPG
...oder das da im Original.
IMG_3829.JPGSchönere Dachboxen gibts hier: 56nord.com
[Blockierte Grafik: http://www.56nord.com/images/banner/2Slide-911.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/80/05/82/28/id_80058228/610/tid_da/der-skoda-octavia-hat-ein-facelift-bekommen-.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mercedes-fans.de/thumbs/img/News/52/58/00/p/p_normal/der-neue-kollege-mercedes-e350-cdi-4matic-vor-mopf-das-neue-redaktionsauto-von-mercedes-fans-de-ist-ein-e-klasse-t-modell-5852.jpg]I see what they did there...hmmmmm...
-
Gewichtsersparnis because race car?
-
Geht mir auch so. Zuhause vor der Garage ist einfach zu eng zum Nachbarn und die Einfahrt ist auch zu steil. Da würde es auch keinen Spaß machen. Deswegen finde ich die Gloria eigentlich eine gute Lösung.
Die Gloria ist perfekt - die kannst du an jeder Waschbox benutzen! (Insbesondere hier in Berlin sehr interessant, da Autowaschen selbst auf dem eigenen Grundstück eine Grauzone ist, wenn die Suppe dann auf die Straße fließt...)
-
Das ist ein Schnäppchen!!!!