Hammerteil,
würde ich den meisten Sportwagen vorziehen.
333.PNG
Aber nicht als Mexiko!
Wir haben einen 72er Sparkäfer in Texasgelb - das lustigste Auto im Fuhrpark!
Hammerteil,
würde ich den meisten Sportwagen vorziehen.
333.PNG
Aber nicht als Mexiko!
Wir haben einen 72er Sparkäfer in Texasgelb - das lustigste Auto im Fuhrpark!
Gibt es beim F56 wieder Probleme mit dem Panoramadach?
Der einzige Punkt zu dem ich was sagen kann: bei uns Problemlos und eine der besten Ausstattungen!
@Big-J
Die Navi-SD-Karte wird einmalig mit dem System/Fahrzeug gekoppelt - und kann dann nicht mehr anderweitig genutzt werden.
In der Theorie...
Die Hardware ist beim APS einfach zu uninteressant zwecks "Zweitvermarktung"...
Alles anzeigenJetzt mal ne "dumme Frage" zum Freiblasen...
Erst mal sachte warm fahren und dann auf die Bahn iss klar.
Welcher Drehzalbereichsollte gehalten werden? Und, über welche Dauer / Strecke? Der Mini scheint ja echt zu wie ne Handbremse zu sein...
Beim Diesel, den ich fahre (ich hab täglich 60km Strecke - meine Frau 15) iss das Freiblasen auf dem täglichen Weg zur Arbeit "daily business".
Viele Grüße
Sascha
Die 15km sind eigentlich eher "Normalbelastung" - ich vermute aber eher, dass der kleine mit seinen 75PS eher defensiv bewegt wurde.
Also ruhig mal das Freifahren als Extramaßnahme machen - kannst Du ja für Deine Frau machen.
Muss auch nicht immer gemacht werden, aber Du solltest ihm mal zeigen, was er kann!
Mein Beileid! Wo in Berlin wohnst du? Meins ist mal in Steglitz rausgenommen worden. Zum Glück bin ich dieses WE nicht Zuhause in Berlin, jetzt krieg ich schon wieder Angst.
Berlin ist ein heißes Pflaster...
Meinem Vater haben sie die S-Klasse letzten Sommer 19h vor der Haustür geklaut (Zehlendorf), einem bekannten neulich den C63S ausgeräumt (Berlin-Mitte, also Innenstadt).
Richtig ausgeräumt.
Nur die 19" Kreuzspeichen haben die komischerweise dran gelassen...
Wirtschaftlicher Totalschaden, der kommt in die Presse mit 3000km....
Das ist jetzt kein Witz: ich würde ihn erstmal versuchen freizufahren!
Fahr ihn leer, tank 102 Oktan (Aral Ultimate), ab auf die Autobahn und dann Kasalla.
Wenn es dann noch nicht besser ist würde ich mal beim Händler/Werkstatt nachfragen!
PS: Welcome to the pack!
Also ich meine die Idee ist ja ziemlich knorke und sieht schnieke aus, aber die Betriebserlaubnis würde erlöschen und man müsste ein lichttechnisches Gutachten vorlegen, aber dann, aber auch nur vielleicht, geht das durchn TÜV... Oder irre ich mich da? Oder hat da attractive 4 Mini ne Lösung?
Nur, wenn sich das Lichtbild ändern würde (bspw. jemand geht hin und lackiert bei einem Reflektorschweinwerfer den Reflektor), was aber bei Projektionsscheinwerfern nicht so ist, da das Lichtbild durch die Linse erzeugt wird.
MINI hat die segensreiche Einrichtung eines LED-Scheinwerfers mit Projektionskonzept - viele andere Marken (aber auch BMW selber) haben LED als Projektoren im Angebot (was optisch natürlich eher ein Rückschritt ist IMHO).
X6 mit Reflektorkonzept
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/brandBM/common/zso/products/e71/E71_EX_LED_spotlight_p.jpg.resource.1234.type2.jpg]
W212 mit Projektoren
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/404/4157/59798431/206288385-w665-h443.jpg]
Ich finde ja, dass übermäßig viel Chrom eigentlich an 'nen Wasserhahn gehört - aber auf Deinem Wagen gefällt mir zum ersten mal das Chrompaket (also die verchromten Lufteinlässe vorne)!
Ich find den Stoff beim Leatherette irgendwie kratzig.
Aber von der Unempfindlichkeit besser.
Die Bestands-Cabrios sind sehr ausgesucht - kaum Auswahl in/um München. Man sieht immer mehr in den Straßen.
Da ich da noch nie mit Minirock oder bloßem Boppes drauf gesessen habe kann ich das mit dem kratzig nicht bestätigen!