Also in Berlin steht ein VO/Black/Black Cooper S, ein EB/White/White Cooper, ein Lapisluxury Blue/?/Siber Cooper und jede Menge rot auf dem Parkplatz!
Beiträge von lambo
-
-
Das klingt vllt. doof, aber lackierte Radläufe lassen ihn ganz schön "aus der Form gegangen" aussehen...:(
-
Hallo zusammen,
mir wurde ein Lagerfahrzeug mit 14 Prozent angeboten. Soll man da zuschlagen oder nachverhandeln? Was ist ein fairer Preis für ein Fahrzeug, dass vom Händler konfiguriert wurde und sofort verfügbar ist (keine Kilometer, kein Ausstellungsstück )?
EDIT: Allerdings möchte der Händler mir die Überführungskosten und Zulassung berechnen, (die kommen also oben drauf und sind nicht rabbatiert)! Das sehe ich irgendwie nicht ein
14%?
@turbomo wir müssen später noch einmal reden....
Spaß.
Bis später!
-
Nordweisend - das erste, was man an der Kadettenschule lernt: Karte und Kompass richtig halten!
Spaß. Ich find dieses ganze Gedöns mit fahrtweisend und Perspektive völlig verwirrend - Karte nach Norden und man weiß immer in welche Himmelsrichtung man fährt.
Ich bin da scheinbar komisch in der Hinsicht - ich bin der einzige, den ich kenne, der das so macht - liegt wohl daran, dass ich auch der einzige Linkshänder bin, den ich kenne...die machen das wohl häufiger so wegen des räumlichen Denkens etc...
-
Mal eine Frage: bist du Außendienstler oder hast du einfach unglaublich viel Zeit zum Autofahren!?
-
Der Vollständigkeit halber ...
in 3 Monaten wird Nemo 1 Jahr - der erste Hunderttausender ist in Sicht
Pantone-Hülle. Kenner.
-
Auf keinen Fall von Hand (ohne Maschine) herumpolieren! Wenn, dann nur ganz kleine Flächen, aber niemals großflächig - dann sieht der kleine ganz fix nämlich aus wie eine gefleckte Kuh und das will ja niemand!
-
Warum ist denn der 5door S kürzer als der 5door ONE/Cooper?
-
hmmm... Nach dem Bild klingt es fast nach einem Aufprallsensor...?
Entweder das, sollten da Kabel dran sein - oder aber zumindest ein Abnehmer für einen Crashsensor, der noch an der richtigen Stelle sitzt. Nur halt blind, weil sein Abnehmer fehlt?
-
Leider scheint die Sonne auch direkt auf die Seite des Mini.
Das ist leider ein Killer...:(
Trotzdem nichts, was man mit einer gut gemachten Politur nicht rausbekäme!