Das ist mir letztens beim Rumdüsen im Garmischer Umland auch aufgefallen...
Beste Bremsen-Teststrecke ist dort ja die B11 am Kesselberg...
Das ist mir letztens beim Rumdüsen im Garmischer Umland auch aufgefallen...
Beste Bremsen-Teststrecke ist dort ja die B11 am Kesselberg...
Der zweite von vorne hat was, irgendwie mag ich das mit dem roten Dach!
Gleich ne neue Heckklappe? Wow.
Ich hätte jetzt erst mit Spotrepair gerechnet - liegt aber vielleicht auch an meinen Erfahrungen mit Nicht-Mini-Werkstätten!?
Könnte aber quer mit der "älteren" Technik zusammen hängen. Warum heute noch einen R60 kaufen?!?! Wer sie Größe braucht und MINI möchte wird ggf. lieber auf den F54 oder F60 warten. Unter Umständen mit Zwischenleasing des F55.
Bisschen OT:
Ich würde der Freundin raten
wenn ihr der Countryman gefällt kann Sie ruhig kaufen. Das Modell steht nicht kurz vor Ablöse. Top cooler MINI-SUV. Gibt nichts vergleichbares
Allerdings meinte die Dame in der NL (wo wir ja waren, bevor wir beim guten @turbomo glücklicherweise gelandet sind) zu uns, sie würde Countrymänner nicht mehr guten Gewissens empfehlen, weil der CM im Vergleichzum 5-Türer:
- ein "altes" Auto ist
- die Technik des F55 weit weit vor der des R60 voraus ist
- der R60 unverschämt viel verbrauche
- und nur als S zu ertragen wäre ("CM Cooper ist wie Bus fahren")
Wir hatten uns explizit erkundigt, da meine Freundin den CM auch zunächst knuffiger fand - exakte Frage war:
"Warum sollte man sich den Countryman holen, wenn es denn 5-Türer gibt?"
Knappe Antwort: "Gar nicht. 5-Türer nehmen und ein aktuelles Auto fahren. Allrad ist vernachlässigbar und Platz im Innenraum annähernd identisch."
Somit - und durch unseren Eindruck von den Ausstellungswagen (CM = Hartplastik soweit das Auge reicht) - war das Thema CM bei uns durch...
Meinst Du sowas?
http://www.3d-aufkleber-online…d-flaggen-union-jack.html
Genau das.
Auf die Idee 3D Sticker zu googlen hätte ich ja auch selber kommen können...
Alles anzeigenAUDI Q3, MERCEDES GLA UND MINI COUNTRYMAN SD,
Lifestyle Mode-SUV
http://www.bild.de/bild-plus/a…nversionToLogin.bild.html
und hier ohne Bild Plus
Ohne den Artikel zu kennen oder gelesen zu haben: der Wagen aus der VAG Gruppe hat gewonnen? (Wie üblich bei der AutoBlöd...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat die Tunnelanlage auf 30 umgeschaltet als du da durch bist? Der Tunnel hat 'ne Dezibelregelung...:D
Aber gerade da kann man doch perfekt den Tempomat benutzen und braucht den Limiter gar nicht.
Also der Limiter ist schon ne feine Sache - wir sind viel auf der A9 unterwegs und da kenn ich ihn aus anderen Autos, mit denen man Ruckzuck den Lappen abgibt...:D
Der Vorteil ist, man kann schön daher gondeln mit dem Fuß auf dem Gas und vor Kurven halt das Tempo mit lösen des Pedals gut regulieren - ich kann das so viel geschmeidiger als mit Tasten...liegt aber vllt auch daran, dass ich finde, dass ein Auto mit den Füßen beschleunigt und gebremst wird und nicht Lenkradtasten!
Meine Tochter wird mich mit 15 J. noch nicht um den Schlüssel bitten, aber für verrückt hat sie mich jetzt schon erklärt, sollte ich die Sache mit dem MINI durchziehen wollen.
"Der MINI ist nichts für Dich."
Hier spricht sie ohne Zweifel mein Alter an. Frechheit!
Taschengeld kürzen oder Handy einkassieren. Sofort. Eine Zumutung mit den jungen Leuten ist das heutzutage...