Beiträge von lambo
-
-
Eine Ledernachrüstung während der Leasingzeit?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber sicherlich 'ne feine Sache.
-
Ärger mit dem Piano-Black Interieur? Wieso?
(Wir kriegen das nämlich auch! )
-
Was kosten denn Mini Individual Sitze, die mit dem Cross Punch Leder vergleichbar sind?
-
Ich glaube das mit der Fernbedienung ist deshalb so gelöst, dass wenn man das Teil in der Hosentasche hat, man immer weiß, wo man in diesem Moment eigentlich sein sollte - so sie das Foto der Freundin/Frau in der Potte...das hat man ja auch nicht aus Spaß dabei!? (Da fällt mir ein: ich hab gar kein Foto im Portemonnaie...:/)
Spaß, das mit den FBs ist selbst bei den teuersten Klappenanlagen für Supersportwagen mit einem Dongle gelöst - sofern es sich um Aftermarket-Teile handelt.
Nur die sehen meistens wie Standheizungsfernbedienungen aus - da macht der Ignition-Knopf vom Kit richtig was her und Kenner sehen sofort: der/die hat Ahnung von g****** Klang!
-
Eigentlich sollte das Mittel einziehen - wenn du dich da raufsetzt, solange es noch nass ist auf dem Sitz, gibt es Fettflecken, das stimmt!
Ich kenne den Effekt vom Nichteinziehen nur vom AMG-Dinamica/MB Tex und das ist Synthetik, bzw. Kunstleder...
Kenn' mich also mit Lederfettflecken auf hellen Hosen aus!
-
Was genau bedeutet Austrian Pepper/Chili?
Habt Ihr im Süden andere Umfänge in den Paketen?
-
Die Wachsschicht ziehste damit aber auch runter.
@mini3 der @Chucky101 hat recht, denn wir Bänker haben alle ein paar Leichen im Keller.
Stimmt, aber wenn man ordentlich Fliege/Insektenprotein eingesammelt hat, dann die Sonne scheint und man dann den Wagen waschen geht ist die Wachsschicht meistens sowieso hinüber - der Dreck geht durch die Wärme eine Verbindung ein und alles wird abgespült.
Dann lieber alles runter und neu auftragen - das hat aber im Anti-Fahrzeugpflegethread nix verloren...
-
Keine Werbung, aber das hier hilft ohne Küchenrolle: Sonax SX Universalreiniger
Damit hab ich gestern einen Wagen nach etwa 3000km (Berlin - München - 1 Woche Passfahren - Gardasee - Berlin) ohne Waschen hinbekommen - von Hand.
-
Works Aero, aber dann am LED sparen *kopfschüttel*
Das ist bestimmt aus Gründen der Gewichtsreduktion!
Because race car, you know?