Ist es ganz sicher eine PoliScan/Lidar-Anlage?
Dann sind andere Kfz auf dem Bild egal, da jede Fahrspur ein eigenes Messfeld hat...
Ist es ganz sicher eine PoliScan/Lidar-Anlage?
Dann sind andere Kfz auf dem Bild egal, da jede Fahrspur ein eigenes Messfeld hat...
Bei mir gehen die Bilder! Schicker Clubbi btw
Ich hatte mal gehört, dass im "Messfeld" (ist vielleicht nicht das ganze Bild) eigentlich kein weiteres Fahrzeug sein darf. Da der LKW da doch recht massiv auf dem Bild ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit solchen "formellen" Fehlern von Blitzfotos hat?!?!
Das kommt auf das Blitzgerät an - leider...
Es gibt mittlerweile Geräte, die messen fahrspurunabhängig - da spielt dann keine Rolle, ob einer mit drauf ist!
Du kannst ja Akteneinsicht fordern und da steht ja dann was zum Messverfahren drin, ausserdem gewinnst du so noch etwas Zeit!
Vergangenheitsbewältigung. Auf das Auto kommt es an und das kann unabhängig vom Verhalten des Verkäufers ein guter Kauf sein. (Siehe meine Aussagen zum Thema Mietwagen-Nutzung versus Vorführwagen-Nutzung.)
Für mich wäre das: "Same shit in green" - wie der Franzose auf Englisch zu sagen pflegt.
Wenn er passt, dann passt er!
Wenn nicht, findest du trotzdem einen!
Das Thema VFW ist sicherlich sehr emotional belegt.
Menschen, die sich ein Auto - vor allem so ein Auto - kaufen wollen und sich damit auseinandersetzen werden bei dem gesamten Prozess zwangsläufig emotional und wollen, dass ihr neues Auto auch IHR Auto ist.
Natürlich kommt dann die Überlegung:
- wer ist damit gefahren
- wieviele Leute haben drin gesessen
- hat er versteckte Mängel?
- etc....
Im nächsten Schritt scheint die Überlegung VFW vs. Gebrauchter vs. Neuwagen immer einseitiger zu werden.
Als wir für meine Freundin nach ihrem geschaut haben, haben wir gezielt zunächst nach VFW oder Geschäftswagen geschaut - leider gab es nix passendes sodass es nun ein neuer wurde - im Gegensatz zum VFW wäre bei uns hingegen ein privater Gebrauchter nie in Frage gekommen.
Die Gründe hierfür:
- VFW sind häufig "lease-bar"
- VFW und Geschäftswagen werden meist mit voller Händlergarantie angeboten
- haben hohe Nachlässe
- sind jeweils nur kurzfristig gefahren worden - bei einem privaten GW hat ein und die selbe Person ja mehr oder weniger drin gelebt und dementsprechend kann der Zustand - selbst nach der Aufbereitung - ausfallen (Ich kenne Autos mit 10k km, die sehen im Innenraum so verkratzt und verlebt aus, wie manch anderer mit 140k km...)
Wenn der Wagen Garantie hat, dann ist das ja keine Frage - wenn mit der Kiste was sein soll: ab zum Händler und richten lassen.
Ausserdem isser eingefahren und du kannst bedenkenlos losdüsen!
Nimm ihn! Ist ein Schmuckstück, nur auf Garantie würde ich pochen!
Das ist aber ein R50, oder
Beide hübsch!
Wo wor hier bei der Größe des F5X sind - ich hoffe nicht OT - weiß wer was über de Gerüchte über den MINI Minor?
Hast Du Halogen? Wenn ja könnte das notwendig sein. Bei LED brauchste nix machen.
Wie wird das denn bei den LEDs gemacht, wenn da nix abgeklebt wird?
Einstellung via Setup-Menü im Zentralinstrument?