Beiträge von lambo

Oh ja, unbedingt was anderes als Hazy Grey, denn bei Hazy fehlen die Zierleisten an den Türen! Die sind dann naggisch...

Musste auch erst der @turbomo uns drauf hinweisen, sonst hätten wir das nicht gesehen!

Bzgl. HK hab ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben: die Serienanlage wird hervorragend angesteuert, sie hat nur nicht einen so großen Frequenzbereich, wie die HK, den sie abdecken kann (keine Hochtöner, kein Subwoofer). Bist du kein Audio-Feti und hörst normal Radio und MP3 etc. biste mit der Serienanalge bestens bedient.

Wobei aus Audiosicht es eh keinen Sinn macht eine HK zu wählen, nur um Mp3 zu hören, denn vereinfscht gesagt, kann die HK mehr abbilden, als eine Mp3 mit 128kbps mitbringt.

@ Hallo zusammen,es geschehen doch noch Wunder! Ich habe heute Vormittag persönlich vom GF meines Ex Freundlichen die Nachricht bekommen, das die Vertragsumstellung bzgl. des Andienungsrechts am Vertragsende heute bei der BMW Bank beauftragt wurde. Ich bin heute nochmal über meinen Schatten gesprungen um das Gespräch zu suchen. Und siehe da es wurde mir zugesprochen. Dankeschön an den BMW Händler. Das versüßt mir natürlich den Tag heute. :0011:

Grüße Roland

Na siehste! Bisschen Zeit verstreichen lassen, die Gemüter beruhigen lassen und dann nochmal probieren - viel Spaß mit deinem kleinen! :)

Hat den jemand hier einen Mini bei dem der Leuchtring so eingeteilt ist? Mir persönlich gefällt das sogar ein tick besser. :)

Ich glaube hier hat sich vor kurzem jemand mit einem Vorserien-Mini angemeldet, bei dem müsste das so aussehen, oder? Ich such mal den Thread raus, da ging es um die Rückfahrkamera.

BTW: Mir gefällt das "flächige" besser, wobei das glaube ich nur durch das Abdeckglas ein Unterschied ist, denn darunter sind ja weiterhin einzelne LED-Elemente!?

Ich schlage vor: lass bei dem AH etwas Gras über den Ärger wachsen. Vielleicht sind in drei Jahren dort schon andere Leute im Verkauf oder deine Ansprechpartner.

Fahr deinen MINI die 3 Jahre und bring Deinen Kaufwunsch dann nochmal an - ich denke das wäre am vernünftigsten, falls Du ihn kaufen willst. Und keine Sorge, solange Du ihn jetzt fährst wird sich dort niemand mit der Vermarktung deines Autos auseinandersetzen. :)

Hallo @blade247, danke für deinen Ausführlichen Bericht. Es ist ja schon mal beruhigend zu wissen, das derjenige BMW Händler/ Niederlassung, den auslaufenden zurück nehmen muss, sofern ein neuer Anschlussvertrag zu stande kommt.
    Da ich halt auch eine größere Summe Bar angezahlt habe, wäre diese halt nach 2 Jahren futsch. Ärgerlich und echt mies ;(

Das hat @blade247 prima erklärt: futsch ist beim Leasing nichts. Die Anzahlung mindert den monatlichen Aufwand - gemessen an den Zinsen kommst du mit der höheren Anzahlung unterm Strich sogar einen Ticken günstiger weg! :)