Beiträge von lambo

Finde ich auch... Hat jemand von euch schon einmal ein Auto mit 0 km übernommen? Also meiner hatte 12. 25ist auch noch im Rahmen Würfe ich sageb... Jeder kann ja seine Grenze wo anders sehen. :)

Zwischen 3 und 74 war bei uns schon alles dabei - nur waren das keine "Straßenkilometer" bei dem Wagen mit den 74. :)

Geht was schief bei der Fahrt, dann heißt es womöglich: Wartezeit von vorn! :D

Schon heftig was Hamburg in letzter Zeit so durchzieht, was vermeintlichen Lärmschutz angeht. Selbst Sportvereine dürfen keine Sportveranstaltungen an Wochenende mehr durchziehen aufgrund von Lärmauflagen - die Endrunde der Deutschen Meisterschaft im Hockey bspw. muss gänzlich ohne anfeuern auskommen. Jegliche "Geräuschmacher" sind polizeilich untersagt - bei Zuwiderhandlungen = Anzeige.

(Ausnahmen gelten übrigens ausschließlich für Veranstaltungen des DFB...)

Ich frag' mich, wie die die Olympischen Spiele ausrichten wollen - in irgendeinem Keller vielleicht?

Interessanter Ansatz: Flat Design featuring Bold Serif Font - hab ich so nicht nicht gesehen, hab das auf der F54 Preisliste für einen Formatierungsfehler gehalten, soll wohl aber so sein! :D

Tatsächlich stören mich die reifen schon sehr, der hat schon extrem dünne reifen drauf :D

Ich würde bei einem ONE nicht zu breite/große Reifen raufziehen - dann sieht er zwar sportlicher aus, aber evtl. leidet die Längsdynamik!? :D

Wenn größere/breitere Felgen, dann müssen die extrem leicht sein was sie wieder teurer macht...

Herzlich willkommen! :)

Da es sich um ein Leaser handelt, wirst du wohl nicht allzuviel "umbauen" können... :/

Meine Empfehlung:

- Felgen
    - Scheinwerferringe und Heckleuchtenringe dippen
    - evtl. Folie

Quasi alles, was man rückgängig machen kann.: )

Wenn du dann noch das Panoramadach haben möchtest und dich das dunkle Glas zu dem weißen Dach stört, gibt es da auch Lösungen, z. B. den Black Jack oder man lässt das Glas komplett weiß folieren. Das werden einige hier weniger gut finden aber ich bin kein Lichtfetischist sondern gehöre eher der Frischluft-Fraktion an.

Ausserdem gibt es mittlerweile sichtdurchlässige Folien - die sehen von weitem farbig aus, geht mal ganz nah ran sieht man, dass sie quasi "ausgestanzt" sind und man von innen nach aussen durchgucken kann. Wird hier in Berlin benutzt, wenn Doppeldeckerbusse mit Werbung beklebt werden, damits es drinnen nicht duster wird! :D

Ich finde übrigens das Pano hat rein gar nix mit der Klima zu tun. Zu sagen, das Pano-Dach ist unnötig bei Klimaanlage wäre so, als ob man sagt, dass man keine Sportsitze braucht, wenn man den schwarzen Dachhimmel wählt...

Wir haben das riesige Glasdach zum ersten mal im Probe-S gesehen, den @turbomo uns kurz nach der Bestellung (dank seiner hervorragenden Beratung :D) hingestellt hat und wir sind begeistert gewesen.

Groß. Hell. Glas auch über der Hinterbank. Riesige Dachöffnung. Geil.

In der heutigen Smartphone Zeit finde ich Navi überflüssig! Meine persönliche Meinung! Da ist es mir lieber wenn ich nen schönen Bums hinter den Boxen habe ,wenn ich schön Nothing Else Matters reinziehe! :thumbup:

Vorausgesetzt, Du hörst es als 320kbps WAV, dann hast du schon so ziemlich das Maximum rausgeholt! :D

Wegen der Zierleiste finde ich, muss man einfach wissen, was man haben will - so wie goeran gesagt hat. Es geht nirgends wirklich hervor, dass Hazy Grey einen Minimalistisheren Ansatz hat, als bspw. Piano Black.

Und die meisten Aussteller haben einfsch nicht Hazy Grey, sodass man den Unterschied womöglich erst bei der Übergabe sieht - so wie wir das getan hätten. Die Dame ind der NL hatte uns bspw. Auf nix dergleichen hingewiesen, dafür aber volle Hütte HK und Navi Prof. empfohlen, obwohl klar gesagt war: "Ab und zu Navi, normale Radiohörer Ansprüche, kein fancy Subwoofer gebraucht."

Man muss wissen worauf man einfach wert legen mag - oder hat einen Verkäufer, der einen ernst nimmt und die Bedürfnisse mit dem Machbaren/für den Käufer optimalen abgleicht. :)