In der heutigen Smartphone Zeit finde ich Navi überflüssig! Meine persönliche Meinung! Da ist es mir lieber wenn ich nen schönen Bums hinter den Boxen habe ,wenn ich schön Nothing Else Matters reinziehe!
Vorausgesetzt, Du hörst es als 320kbps WAV, dann hast du schon so ziemlich das Maximum rausgeholt!
Wegen der Zierleiste finde ich, muss man einfach wissen, was man haben will - so wie goeran gesagt hat. Es geht nirgends wirklich hervor, dass Hazy Grey einen Minimalistisheren Ansatz hat, als bspw. Piano Black.
Und die meisten Aussteller haben einfsch nicht Hazy Grey, sodass man den Unterschied womöglich erst bei der Übergabe sieht - so wie wir das getan hätten. Die Dame ind der NL hatte uns bspw. Auf nix dergleichen hingewiesen, dafür aber volle Hütte HK und Navi Prof. empfohlen, obwohl klar gesagt war: "Ab und zu Navi, normale Radiohörer Ansprüche, kein fancy Subwoofer gebraucht."
Man muss wissen worauf man einfach wert legen mag - oder hat einen Verkäufer, der einen ernst nimmt und die Bedürfnisse mit dem Machbaren/für den Käufer optimalen abgleicht.