Also schaut man sich den Trend, der größere Umbauten angeht an, dann sind angeschraubte Verbreiterungen sehr wohl wieder in!
Man schmule mal rüber zu Liberty Walk etc.
Also schaut man sich den Trend, der größere Umbauten angeht an, dann sind angeschraubte Verbreiterungen sehr wohl wieder in!
Man schmule mal rüber zu Liberty Walk etc.
Inwiefern Probleme?
Ich habe gerade auf meinem smart einen ganzen Satz neu verbaut - allerdings habe ich vorher dieses ganze Marketingklimbim nicht gesehen sondern eher nach gutdünken und E-Label (Nassfahreigenschaften) entschieden.
Langzeiterfahrungen interessieren mich also!
Edit: hab ca.330€ bezahlt - Contis (smart Original) kostet in den Größen, die ich brauche fast einzeln schon so viel.
Es geht anscheinend nichts über einen exklusiv ausgeleuchteten Kräutergarten?
Kawasaki ZX6R von 95 - erst 34 ps und danach schöne 98 ps.. das war eine Leidenschaft zwischen ihr und mir.. hat mir das Herz gebrochen als sie zwei Ukrainer in den R&W Truck auf die "Seite" gelegt haben als wäre sie nur Schrott als ich sie verkauft habe..
Osteuropa - da wird praktisch gedacht! Da wird auch gerne mal ein PKW auf dem Hänger ausschließlich mit der Handbremse gesichert, damit er nicht wegrollt...
Im Vergleich zu anderen Modellen in ähnlichen Segmenten, allerdings anderer Marken, liest oder las man generell SEHR wenig über den MINI.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass MINI wahrscheinlich weniger in Presse-Kickbacks investiert und lieber das eigene Marketing hochhält!?
Ich glaube das hatten die meisten ersten Autos...
Sogar mein Plastebomber rostet...
Mit euren Klassikern kann ich leider nicht mithalten...
Nach dem Führerschein bin ich erstmal einen W124 300er T-Modell von meiner Mama in Bornitmetallic gefahren, abwechselnd mit einem Spar-Käfer '71 Baujahr in Texasgelb (erstes Auto von meiner Ma, haben wir immernoch! :D)
2004 dann mein erstes eigenes Auto, ein flammneuer smart forfour 1.5 mit 109PS
Der blieb nicht lange original, zuerst Federn gekürzt (was 'ne scheiss Idee war), dann vernünftige kurze Federn gekauft und dann dicke Brabusschlappen mit 225ern auf der Hinterachse (ja...er hat Frontantrieb... )
Er begleitet mich noch heute, hat über 140.000km gelaufen und verbrennt min. 1l Öl auf 1000km...
Nächstes Jahr gibts dann für mich was neues, jetzt war erstmal meine Holde dran!
Also unter einem Schaukelschiff verstehe ich auch eher eine B-Klasse, die alte A-Klasse oder einen Touran...
Selbst der von uns getestete One war weit weg von "Schaukelschiff".
Kann dieses Statement nicht wirklich nachvollziehen...:/