Ich kann TouchS nur zustimmen - wenn er so fährt, wie du beschreibst und nicht maßlos übertrieben hast: ab in die Werkstatt.
Ich spreche mal aus eigener Erfahrung. Ich habe eine Menge Fahrwerke und Autos mit den verschiedensten Auslegungen bereits unter dem Po gehabt.
Von Rennstrecken-Setups bis hin zu Queen-Ähnlichen Papa-Mobilen. Selbst ein Rolls-Royce fährt nicht unberechenbar und schwammig mit Lenkungsspiel.
Lenkungsspiel bedeutet im übrigen, sagen wir mal du lenkst 10% ein und der Wagen fährt immer noch geradeaus. Das kann ich mir nur, wie o.g. mit einer verstellten Geometrie oder Problemen mit Spur/Sturz erklären.
Wir haben gestern unseren ONE abgeholt und knapp 200km drauf - er hat 16" und das Standard-Fahrwerk und fährt sich ZACKIG. Ich bin baff, was dieses kleine Auto fahrwerksmäßig kann. Kein Versetzen, kein Poltern, kein Hoppeln, kein Spurrillenlaufen - gesetzt und stabil, wie ein Saugnapf an der Scheibe.
Da stochert bspw. unser Black Series mehr im Asphalt - und der hat ein Gewindefahrwerk und Stabilisatorstreben so dick, wie drei Daumen.
PS: Jaaaaaaa. Bilder folgen übrigens Meine Holde muss nur erstmal heimkommen, sie will da irgendwie nicht mehr aussteigen...