Also ich jab nochmal gestöbert und den Metro gibt es anscheinend nur als One - d.h. er müsste dann auch das Kontrastdach haben, mit dem er gezeigt wird
Beiträge von lambo
-
-
-
Heute frisch durch die Waschstraße gefahren und vorher die Felgen mit Felgenreiniger eingesprüht. Bei der Vorwäsche wurde das auch ordentlich entfernt. Irgendwie hat das Mittel die Reifen verfärbt und hat eine schmierspur auf den Felgen hinterlassen
Einen Säurefreien Felgenreiniger nehmen und anschl. deine Felgen Wachsen oder Nano Versiegeln!
Extrem wichtig: NUR AUF KALTEN FELGEN ANWENDEN!
Ist die Felge heiß, bringt ein säurefreier Reiniger auch nichts, denn dann verdampft er bevor er wirkt und brennt sich womöglich ein.
Ich weiß wovon ich spreche, ich habe mir so einen hochglanzpolierten, glanzlackierten Satz Brabus-Felgen mal versaut...
-
An dem Video sieht man, wie viel ein guter Presenter dann doch auch bei youtube-Videos ausmacht...
Schande wie der Typ fast wegpennt als Altonen mit ihm redet...
-
Glückwunsch zum Job (Geil, wenn man sich den Dienstwagen selber ausstatten darf! ) und ich drück' die Daumen, dass die Jungs in Oxford den einen oder anderen Tee sausen lassen und sich beeilen!
-
War ja absichtlich etwas über-formuliert .Ein Auto ist zum Fahren da finde ich .
Der Excitement-Klimbim macht das Auto nicht schneller und lenkt nur vom Wesentlichen ab - aber jeder wie er meint .Heißt das auch, dass das JCW Lenkrad gar keine 27PS mehr bringt?
-
-
-
Ich habe selbst zwar keine Probleme damit, aber eine Freundin von mir.
Wir haben das mit herkömmlicher Displayschutzfolie gelöst:
http://solutions.3mdeutschland…on/NaturalViewProtection/Diese kannst Du rückstandsfrei entfernen, d.h. bei Nichtgefallen weg damit
Ich würde das einfach mal probieren...Wie habt ihr das gemacht? Eine große Folie genommen und händisch zugeschnitten?
-