Das klingt doch super, damit sollte das Problem ja schnell behoben sein.
Ja, nix beunruhigendes!
Zur Experience, wir hatten zum ersten mal Werkstattkontakt:
Wir sind unangemeldet rein, am Empfang kurz Problem erläutert. Namentlich auf den Service-Kollegen verwiesen - der hörte sich kurz unser problem an und liest den Schlüssel ein - wir mussten NICHT ellenlang erklären, wer wir sind und was wir wollen.
Er meint er kümmere sich sofort, entschuldigte sich dafür, dass es evtl. eine halbe Stunde beanspruchen könne. Sollte er den Wagen behalten müssen würde er uns mobil halten.
Soweit so gut - wir warten, streunern zu Aston Martin (ich brauch' ja auch bald mal 'nen Auto...:D) - in Schlagweite zum Empfang kommt der Kollege vom Front Office zu uns uns bietet uns einen Kaffee an - cool.
Kaffeetrinkend kommt der Service-Experte zu uns und entschuldigt sich, der Wagen müsse bleiben aber wir kriegen einen kostenfreien Mietwagen. Der defekte Sensor ist ausgebaut und bestellt, aber Dienstag kommt das Teil.
Jab Nummer eins. Klare Ansage, klingt gut - kennen wir so überhaupt nicht.
Nicht einmal von AMG.....
Kaffee ausgetrunken und ab zu MietMe, wir wollten schon ansetzen warum wieso weshalb - "Guten Tag Frau *******, ich habe einen 116i mit M-Sportpaket und Automatik für sie."
Bam. Der zweite Jab an uns.
Ich bin da wirklich unvoreingenommen, wir habe eine Menge anderer Marken noch bei uns, vor allem den Stern und die drei magischen Buchstaben - nur leider muss ich sagen, hat unser Händler am Samstag es geschafft die alle durch die Bank weg nass zu machen.
Und wir sind da "nur" mit einem Mini One angetanzt.
Kleines Beispiel:
Der Black Series war neulich für ne Garantiereparatur in der Werkstatt - man hat uns einen Taxi-Gutscheinangeboten.
Mein Dad war Samstag zeitgleich bei smart und ist fast geplatzt vor Ärgernis - das fängt schon beim hereinkommen an, dass die Leute dort den Kopf nicht einmal zum Gruß hochheben.
Die Kleinigkeiten machen halt den Unterschied...