Beiträge von lambo

Denke das wird schon klappen mit den Works Teilen.

Ich hatte sogar mal einen Neuwagen, da haben die im Werk einen Fehler gemacht und mir die falschen Sitze eingebaut. X(
    P.S. dieser Hersteller wirbt gerade mit dem bester oder nichts :D

Kurz OT, aber von diesem Hersteller haben wir ein Auto in Silber geliefert bekommen - bestellt war Schwarz... :D

Ansonsten immer wieder Irre, was hier so für Infos aufploppen - noch bevor offizielle Stellen davon Wissen! 8)

HA! Jetzt erst den Thread gefunden, aber: ICH HABS GEAHNT! :D

Wir fahren aktuell kein einziges Auto, welches nicht vandalisiert wurde - und zwar mit dem Cutter Motorhaube, Türen und Heckklappen. Teilweise mehrmals die selbe Spur nachgezogen...

Menschen halt.

Einzig der Mini ist noch heile, toi toi toi.

@Minimax leistung, drehmoment, leistungsentfaltung: da traue ich den "downgesizeden" motoren noch viel mehr zu, als sie heute schon können. aber da gibt es etwas, was nicht in fahr- & verbrauchswerten ausgedrückt werden kann: emotionalität. daher werde ich immer einen 6-ender oder besser noch 8-ender lieben.

ich hab da auch mein aktuellstes beispiel aus der liga "gänsehautsound" was hatten wir spaß!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Video!

Der Sound des c205 ist leider im Vergleich zum alten "unbrauchbar"... :(

Wieviel km hatte euer Testwagen drauf?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sound vom Roten ist sogar noch verfälscht, die GoPro war im wasserdichten Case bei der Aufnahme - ich sollte mal ein aktuelles Video mit eingefahrener AGA machen!? :D

Wow.

Ich hab mit der NL Berlin gänzlich konträre Erfahrungen gemacht...

Lagerfahrzeug? Gabs nicht.

199€ Angebot? "Neeee, das wollen Sie doch gar nicht, das kann man keinem anbieten...Hier, Neukonfiguration, 489€ und Vers. kommt noch dazu...toller Deal, ne?"

Soviel zur NL in B...:)

Geh zum Händler, am besten zu Mo - fairer wirst du nirgends behandelt.