Beiträge von lambo

    Wenn du das Polster mit irgend einem Polsterschaum gereinigt hast kann das auch passieren, dann löst das Wasser die Rückstände an und setzt sich dann ab. Nochmal mit Polsterreiniger ran.


    Ganz wichtig beim Reinigen von Stoffsitzen: immer großflächig arbeiten. Niemals nur versuchen punktuell zu reinigen und zu reiben - das versaut das Gesamtbild, weil der Stoff dann auch punktuell entfärbt.

    Das kann ich unterschreiben.


    Meine Holde fährt den F55 ONE Automatik!


    (Wusstet Ihr, dass wenn man den ONE ausdreht und er hochschaltet auch so ein kleines *BRÖAP* von sich gibt? Seit sie das entdeckt hat, geht der Spritverbrauch....ach lassen wir das...)

    Sorry - kann das sein, dass hier 2 Seiten lang über "nichts" diskutiert wurde? Mit den Infos könnt ihr auch über das Erwärmungsrisiko von Kaffeebohnen auf dem Transport von Berlin nach Castrop Rauxel diskutieren. :D

    Ich habs euch doch schon immer gesagt. Kaffeebohnen werden auf dem Weg von Berlin nach Castorp Rauxel IMMER ALLE zu warm.













    :6413:

    Löcher im Kolben können auch von Undichtigkeiten an den Ventilen stammen, dass muss nicht unbedingt die Fahrweise sein. Nicht eingeschliffene Ventile machen sowas gerne! (Dann dürfte der Motor aber auch eine schlechte Kompression haben!?)


    Tropfen bspw. die Einlassventile im Stand bei heißem Motor dann geht das eins, zwei fix...schwuppdiwupp Loch im Kolben...


    Meine Theorie: hohe Laufleistung mit entsprechendem Verschleiß durch hohe Leistungsabrufe. Dann Tuning, mehr Leistung und dementsprechend Lebenszeitverkürzung des Motors durch wiederum höheren Leistungsabruf.


    Verdammt. Also doch die Fahrweise.