In dem Alpen Clip sieht man, dass du die Scheinwerfer gelb gemacht hast? Wie hast du das gemacht?
Lasierung oder Folie?
In dem Alpen Clip sieht man, dass du die Scheinwerfer gelb gemacht hast? Wie hast du das gemacht?
Lasierung oder Folie?
Mit nem ONE hat man diese Security-Bar-Ausbleich-Probleme nicht!
Ist zwar OT, aber ich besuche diesen Thread nur, um heimlich gegen mich selber zu wetten, dass @hansnl1 mindestens einmal irgendwas mit *Cools* geposted hat...Meistens gewinne ich. (kleiner Spaß)
BTT:
Zum Leder: schade - gleich nochmal tauschen lassen.
Klar Pebbles macht das noch souveräner, aber für 116PS ist Jack echt flott.
Wenn man das so erzählt klingt das immer Panne, aber mit dem Kleinen bekommt man erstaunlicherweise immer artig Platz gemacht (vllt. liegt es an der Kombi LED Lichtringe + roter Lack ) - die Gesichter der überholten sind jedenfalls PRICELESS!
Wir fahren demnächst an die Ostsee - da will ich das mal filmen!
Mit unserem ONE F55 ist 200 fahren auch super easy - ich finde nichtmal, dass die 200 (nagut - 197, bergab stand auch schon 211 da :D)) sooo mühevoll zu erreichen sind. Die Straßenlage und das abfedern der beliebten BAB-Querrillen ist 1A.
Da habe ich in unserem anderen roten Renner schwitzigere Hände bei 200 km/h!
Narben zeugen von einem erfüllten Leben.
Genau sowas wollte ich auch schreiben!!!
Das Auto muss blitzen - dem Schlüssel darf man ruhig ansehen, das er ein erfülltes Autoleben führt!
Nur solltest du einen Aston Martin fahren, dann würde ich aufpassen - ich glaube zu meinen Wagenmeisterzeiten im Hotel hatte ich keinen einzigen, bei dem das Glas nicht gesplittert war in der Hand...
@lambo
Ich sehe nicht nur den forfour als Alternative zum MINI, sondern alle BRABUS Versionen, wenn man Großstadttauglichkeit mehr als Rücksitze braucht. Den 451 finde ich außen und innen langweilig, und wenn man noch so viele Kleinkinder in den Ablagen ablegen kann. Design ist für mich wichtiger und da finde ich die aktuelle Generation sehr gelungen.
Das ist auch gut so! Schade wäre, wenn der "Neue" überhaupt keinen Anklang finden würde - wir brauchen halt in Zukunft mehr Platz, als der smart bieten kann und so hat jeder topf seinen Deckel!
PS: Ich kann mich mit der Mittelkonsole nicht so recht anfreunden - die sieht für mich nach einem riesigen, Smartphone/Tablet fressendem Frosch aus...
[Blockierte Grafik: http://www.meinauto.de/pics/wpimages/2015/05/smart-fortwo-2015-cockpit.jpg]
Ich könnte mir den seit einer Woche als 2-Sitzer Coupé und Cabrio und als 4-Sitzer (auch mit großem Rolldach) bestellbaren smart BRABUS vorstellen, der mit dem Ur-Mini einige Gemeinsamkeiten hat: revolutionär neues Fahrzeugkonzept (OK, heute nicht mehr ganz so neu, aber immer noch unkonventionell), hohe Stadtverkehrseignung durch minimale Abmessungen außen und innen bei hoher Raumökonomie, hauptsächlich zu Gunsten der Insassen bei relativ kleinem Kofferraum, direktes Fahrgefühl und gemessen an der Preisklasse hoher Fahrspaß bei reduziertem Komfort, unverwechselbare, eigenständige und polarisierende Erscheinung. Auch als Alternative zum aktuellen MINI sicher eine der besten Relationen zwischen Kostenaufwand und Fahrspaß.
Interessant, dass du den forfour als Alternative zum MINI siehst - bei uns war das genau anders herum!
Wir (meine Frau) sind ja vom alten smart fortwo gekommen - der neue 453 ist zwar der Nachfolger des 451, doch kann er in vielem (vor allem den alltagsnützlichen Aspekten) nicht mit dem Alten mithalten.
Ablagen sind viel weniger vorhanden, seelig seien die großen Höhlen links und rechts vom Lenkrad für Potte, Schlüssel, iPhone und ein Kleinkind. Der Kofferraum wird mit Subwoofer locker 50% kleiner, die Beladung desselbigen wird durch die Heckleuchten ein Pain-in-the-ass, etc...
Als Drittwagen ist ein 453 BRABUS cabrio allerdings sicher super!
Ich hab auch so meine Erfahrungen mit glanzgedrehten Felgen und deren Ausbesserung - zwar nicht am Mini, aber Alu ist Alu.
Grundsätzlich geht sowas - selbst wenn die ganze Felge noch einmal gedreht wird, sieht man nicht all zu viel.
Nur danach ist Auto waschen tabu - zumindest, wenn man nicht will, dass der Aftermarket Klarlack vergilbt.
Frisch aus der Werkstatt sehen ausgebesserte Felgen immer toll aus, ebenso wie die Referenzlisten von Felgendoktoren. Nur Zeigen die nie, wie sich die Optik innerhalb von 5 Jahren entwickelt.
Ich hab den Vergleich an meinem smart - 3 vergilbte, weil nachgedreht und lackierte Felgen, eine, die aussieht wie nagelneu, weil nie angefasst.
Fazit: damit rumfahren oder neu kaufen. Ausbesserung von glanzgedrehten Felgen ist langfristig Geldverschwendung.
Fahrzeugwaagen gibt es in ländlicheren Gebieten häufiger in der Nähe von Mühlen oder größeren landwirtschaftlichen Betrieben - in städtischen Gebieten kann man zum Zoll fahren oder Raststätten in der Umgebung. Müllentsorgungshöfe haben ebenfalls häufig Waagen im Boden!