die tankinhalte sind keine marketingthema sondern ein steuerliches thema. in irgendwelchen ländern (keine ahnung, welche) spielt das tankvolumen in die steuer- und umweltverträglichkeits-klassifizierung mit rein. daher gab es das auch schon beim r56
Beiträge von bigagsl
-
-
*buzzer* tja, da war ich zu voreilig. leider habe ich das türgriff video bereits 12/2013 gelöscht. sorry.
@Harry 65 - ums gefallen geht es hier nicht, sondern allein um die sicherheit. die neue from der türgriffe ist für rettungkräfte deutlich besser. ausserdem wurde hier schon häufiger angesprochen: schwächere personen haben mit dem alten drückmechanismus ihre probleme. speziell bei den cabrios (ich kenne es von meinem) steigt mit zunehmendem alter des MINIs und dem entsprechenden "ausleihern" der türbänder erheblich der kraftaufwand beim öffnen. ich habe dies schon mehrmals einstellen lassen. selbst ausgeleihert kann dieses problem beim f56 nich entstehen und optisch sind die griffe schön gelöst.
-
-
video lädt gerade bei youtube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.noch 8 minuten verrbeitungszeit
-
gerade erst zu hause angekommen
-
cw 0,28, 1.100kg, 1,5l tdi. was erwartest du? die werte sind doch klasse. und das größte potenzial ist dein rechter fuß, wie du selber beweist.
-
Der Verbrauch ist aber um Längen besser oder nicht? Der One Turbo hat doch sowohl als Super als auch Diesel tolle Daten und spielt in einer anderen Liga als die alten Saugermotoren im MINI.
Oder interpretiere ich das völlig falsch?
ja und nein. fährst du mit sanftem gasfuss, dann schaffst du die sehr guten verbrauchswerte des benziners. nutzt du das bärige drehmoment und den turboschub, dann wirst du die alten saugerwerte überbieten.zwischen diesel alt & neu wird es keine diskrepanzen geben. der neue motor ist auch der modernere und entsprechend sparsamer
-
das ist sie - YEZZZZ!
-
Sehr cool. Die "privaten" Bilder finde ich immer besonders wertvoll, da meist ohne großartige Bearbeitung.
genauso sehe ich das auch. daher poste ich die auch so gerne.kennt von euch jemand die felge? ich finde sie nirgends im konfigurator oder preisliste. war auch auf dem F56 JCW spypic drauf.
-
check www.fb.com/bigblogg 8 bilder midnight black