@Fuchser505 feine evolution deiner R. im anhang noch zwei bilder vom damaligen test: die R mit allen hp teilen (nur demo-mopped, zum niederknien und so unfassbar teuer) und die unglaublich gute hp sitzbank, die ich gefahren bin.
Beiträge von bigagsl
-
-
ehrlich? wow, cool. und decken sich meine eindrücke mit deinen erfahrungen?
-
r1200 r ist mächtig gut und fühlt sich erstaunlich leicht an. hier nochmal mein bericht: http://www.bimmertoday.de/2014…-r-die-nackte-versuchung/
-
Hier Bilder eines JCW auch in Nappa Porsche Braun with Diamondstitching
boah! wahnsinn, wie geil
-
hammer guter bericht mit tollen impressionen @F55-WW14. vielen dank die 690er macht mich tatsächlich ein wenig heiß
-
-
@mini3
zum F nachfolger: weil plattform strategien dagegen sprechen, aber vielleicht kommt wieder etwas mehr "optische leichtigkeit" ins spiel. wäre wünschenswertzum peugeot: der 207 war aus peugeot sicht nicht erfolgreich genug. da musste man sich neu erfinden, was mit dem 208 hervorragend gelungen ist.
-
-
-
sehe ich anders. der f56 hat ja jetzt polo dimensionen. der nachfolger des f56 wird also in dem segment bleiben und mit der klasse höchstens mitwachsen, aber nicht darüber hinaus. schon heute würde unter f56 ein rocketman wunderbar passen analog Polo und UP!.
ob UKL auf rocketman größe (max. 3,5m) schrumpfen kann, weiß ich nicht, vermute aber, dass es da grenzen gibt. aus der partnerschaft mit toyota gäbe es noch die aygo (aka citroen c1, peugeot 108) plattform. ich bin den zwerg gefahren (http://mein-auto-blog.de/erste-ausfahrt-toyota-aygo-–-kleinstwagen-mit-dem-grossen-x-89560.html) und kann sagen: die genetik taugt NULL für einen rocketman.
kurz: ich sehe derzeit keinen rocketman am horizont, was ich sehr bedauere