Beiträge von MINI-FAN 2020

Hallo @Skipper,
    vielen Dank für deinen Hinweis der Ansprache. Bin halt noch neu hier :-))). Ja, die Vorfreude ist sicherlich da.
    Wenn auch nun leider verlängert. Nur mit den ganzen Unwägbarkeiten des Brexits, der MwSt.-Anhebung und
    der Corona-Situation hatten wir uns gefreut, dass der Wagen in der 50. KW produziert wird und dann innerhalb
    einer Woche nach DEU geliefert wird.
    Naja, es gibt sicherlich viel schlimmere Dinge im Leben - und ja, jetzt freuen wir uns ein paar Wochen mehr auf
    unser neues Familienmitglied.

Ich habe bereits sehr viele gute und hilfreiche Infos hier im Forum gelesen. Zudem macht es sehr viel Freude

" ... bleib gesund !!! "

Hallo und guten Abend ins Forum,
    Anfang September diesen Jahres haben meine Frau und ich einen MINI One in der Ausstattung Chili geordert. Liefertermin
    sollte die 50. KW (07.12 - 12.12.2020) sein. Nun wurde uns mitgeteilt, dass womöglich aufgrund Corona/Lockdown in GB
    das Produktionsdatum auf die 3. KW 2021 verschiebt. Es gibt bereits eine VIN welche auf die Produktion 2021 verweist.

2020 - VIN 2NXXXXX / 2021 - VIN 2PXXXXX

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sind eure Info`s? Im Internet recherchiert habe ich leider nichts zu einem
    Lockdown in GB respektive Oxford gefunden. Oder kann die Verschiebung andere Gründe haben? Wenn ja, welche?

Nun kommt möglicherweise auch noch der "No-Deal-Brexit" und ab Januar wieder die höhere Mehrwertsteuer! Insgesamt
    ist die Situation recht bescheiden. Wir hatten uns so auf unseren MINI One gefreut.

Danke vorab schon einmal für viele Beiträge