Alles anzeigenHallo MiHei,
gehört bei Dir der adaptive Tempomat noch zum Lieferumfang? Das würde nämlich den Spekulatius stützen, den ich in den letzten Tagen gebacken habe. Mir wurde der Status 150 zum ersten Mal ziemlich genau zu der Zeit genannt, als das Lieferproblem damit vom Himmel fiel. Meine Bestellung wurde aber nicht angepasst, bei mir soll das System noch drin sein. Nun vermute ich, dass beim Aufpoppen dieser Nachricht mein Auto schon in 150 war, was auch Änderungsstopp bedeutet. Nun soll mein Auto das System zwar bekommen, aber das ist trotzdem nicht lieferbar, so dass die Bestellung jetzt bei 150 klemmt, bis Weihnachtsmann und Osterhase Sonderschichten machen und ein paar Systeme in Born abliefern. Wie geschrieben völlig spekulativ, aber aus meiner Sicht nicht ganz undenkbar. Ich gebe meinem Verkäufer jetzt bis Ende der Woche Zeit und dann werde ich mal den Takt der Nachfragen ein wenig hochschrauben, denn ab dann läuft auch der Countdown, bis ich den Händler in Verzug setzen kann.
Grüße
Jörg
Hallo Jörg, bei uns war es ja ähnlich bis auf das mein Wagen es nie bis 150 geschafft hat. Auf nachfrage wurde uns direkt die Stornierung angeboten.