Beiträge von CoooperS
-
-
Ich glaube, langsam kann ich meine Poltergeräusche vorne eingrenzen: irgendwas wohl an Rad/Bremse.
Wenn ich vorne rechts mit der Hand gegen den Reifen schlage, dröhnt bzw. vibriert es metallisch nach. Auto fährt sich normal und bremst auch gut, also kein Sicherheitsproblem.
Eventuell ein lockerer RDKS-Sensor im Rad, werde ich nach dem Sommer-Radwechsel feststellen.
Wenn nicht, irgendwas mit der Bremse oder den Bremsbelägen (locker, zuviel Spiel). na mal schauen. Fest ist alles, auch das Rad.
-
Kann natürlich ein Riss im Kunststoff sein, oder die Lampe ust nicht richtig dicht drin.
Die Blinkereinheit kann man übrigens gut ausclipsen zum Gucken, wenn man möchte.
-
Mir gefällt es auch nicht. Zudem stimmt die Lackfarbe nicht mit dem VO überein im Beispielbild.
-
Habe seit letztem Wochenende beim BMW jetzt Michelin Pilot Super Sport drauf. Erst kurz ab und zu gefahren, aber: Sehr geile Reifen! Laufruhig, direkt und komfortabel trotz 35er Querschnitt. Fährt sich gefühlt eine Fahrzeugklasse höher.
Hatte vorher ab Werk 6 Jahre Bridgestone RFT drauf und war nie zufrieden: schwer, poltrig und ab 220 km/h unberechenbar. Hätte beim nächsten TÜV keine Plakette bekommen, Reifenflanken sind rissig. Genervt hat auch der wenige Grip.
Vielleicht hat sich bei Bridgestone und auch RFT allgemein was geändert/verbessert seit den 6 Jahren. Aber mir kommt aus eigener Erfahrung kein RFT mehr ans
Auto! -
Schade,
beim Einwachsen der letzten Felge: großer Lackeinschluss direkt auf der Sichtseite einer Speiche. Ist mir zu heikel, dass das irgendwann abplatzt, werde die Felge lieber tauschen lassen.Zum Glück muss ich eh nich auf die Reifen warten.
-
Wow, ging schnell mit dem Versand. Warte noch auf Reifen.
-
Okay, dachte erst: vom Sturm.
Lebe ich halt mit, Gebrauchsgegenstand!
-
Hi,
heute beim Fahren kurz gewundert: Scheibenwischer konnte einige "Punkte" nicht wegwischen, und Wasser füllte sich da ein.Eben nach dem Parken geguckt, ich habe mindestens 30 Mikro-Steinschläge (wie Nadelspitzen) in der Scheibe. Fühlt man mit dem Fingernagel.
Vom Sturm?! der Wagen stand von Sonntag - Dienstag an der Straße.
so ein Mist.
-