Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott. Bin entspannt knapp 1800 km im Urlaub damit gefahren.
Hier ein FB-link von meinem Schrauber - und dem Umbau meines MINI:
Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott. Bin entspannt knapp 1800 km im Urlaub damit gefahren.
Hier ein FB-link von meinem Schrauber - und dem Umbau meines MINI:
Passt gerade gut zum Thema Felgenreiniger: ich fands interessant, auch wenn es nicht "meine" Marke ist:
Wenigstens steht auch jetzt nicht mehr drin, dass man die Motorhaube nach dem Schliessen zudrücken soll.
Kein Problem - nehme dann später ne Rolle....eilt nicht.
Okay,
wenn es noch die dritte Rolle gibt: die nehme ich - wenn die Folie echt passgenau ist.
Jep,
Kappe lieber separat folieren.
In den Foren von VW/Audi war da das Gejammer immer groß: diese LMM waren da wohl besonders empfindlich.
Für mich im, Gegensatz zu früher, ist so ein Filter kein Thema mehr. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sich auffällig was an Fahrleistung/Sound geändert hatte.
Da Kauf ich lieber jedes Jahr einen neuen Papierfilter - reicht für viele Jahre beim dem Preis. Reiniger & Öl muss man ja auch noch kaufen.
Nicht Wenige hatten schon defekte Luftmassenmesser durch diese ölgetränkten Filter - wenn diese zu viel Öl enthielten oder nach dem Reinigen zu großzügig nachgeölt wurden.