Beiträge von CoooperS
-
-
Also bei meiner Tür (2014er) zieht sich die Dichtung auch so etwas runter...
-
-
Ich seh da irgendwie nix Auffälliges?
-
Ich halte die Statistikzahlen für wertlos!
Wie wurden die Zahlen erfasst?
Wenn es nach Halter geht: im Bekanntenkreis laufen auch weitere Fahrzeuge (wie Zweitwagen, z.B. der Frau) meist auf den Ersthalter. Mann könnte es bei Single-Frauen vergleichen - wenn man solche Daten hätte.
Oder anderes Beispiel: mein MINI, den nur ich fahre, ist auf meine Frau zugelassen. Ebenso wie unser Erstwagen. Heisst: MINI wegen Halterin bei uns ein "Frauenfahrzeug" - meine Frau mag den Wagen garnicht.
-
-
-
-
Ich warte mal, wie der neue Smart 453 von Brabus wird - auch wenn mir der aktuelle Smart irgendwie nicht gefallen mag. Den Smart Brabus Xclusive mit 102 PS hatte ich ja schonmal.
Die Fotos sind nur von der TaylorMade-Serie - und nicht das richtige Brabusmodell.
Der kommt dann mit 120 PS bei 900 kg Gewicht. Und es gibt sogar ein Doppelkupplungsgetriebe. Dann 18" und es wird eine kleine freche City-Rakete.
Ich könnte mir sogar unter Umständen vorstellen, den gegen meinen MINI einzutauschen: so ein Smart hat in der Großstadt seine Vorzüge wie 2,70 m Länge und einen Wendekreis von 7,30 m ! Und ich fahre zu 90% nur City und Stadtautobahn.
Der MINI wird da seinem Namen leider nicht mehr gerecht. Viele bisherige Parkmöglichkeiten mit dem Smart kann ich wegen Breite/Länge nicht mehr nutzen.
-
Ich finde das gelieferte Kartenmaterial nicht besonders aktuell bzw. wohl bei mir manchmal fehlerhaft bei der Routenführung.
Krasses Beispiel in Berlin: der Saatwinkler Damm fehlt mir - fahre da im Niemandsland ?! Das ist ja nun eine große Bestandsstrasse.