Beiträge von CoooperS
-
-
Beim neuen Modell ja - bei den alten waren die auf einem Windleitblech vor der Scheibe.
Beim neuen smart wird vieles mit irgendwelchen Fangbändern gehalten:- Serviceklappe Front
- Subwoofer Kofferraum (Klett, Metallöse UND Fangband)
- Aufbewahrung Dachholme (453 cabrio)
Man kriegt also ein rundum solides Auto für das gleiche Geld, wie einen MINI One............Ich finde es schade, dass sich Smart mehr und mehr in die falsche Richtung entwickelt mit dem aktuellen Modell.
Aber trotzdem : zwischen MINI One und einem Smart Coupé liegen locker 5.000 Euro Preisdifferenz (Basis).
-
-
-
-
-
Ich glaube, DAS wird unser neuer Erstwagen, mit M-Paket, Fotos von der IAA.
Der Q3 ist zum Glück bei meiner Frau nur 2. Wahl jetzt und 192 PS (Benziner) reichen auch für nen X1. Im Oktober nochmal live angucken und dann konfigurieren.
Aber irgendwie schade: jetzt haben wir im BMW den 3l-Motor mit 6 Zylinder und 218 PS = ein Traummotor! Heckantrieb ist beim X1 auch passé. Früher war alles besser!
-
Ich teile sogar Deine Erfahrung mit Never Dull und Haarlinienkratzern: steht aber so auf der Site von denen.
-
@Minivanfan
Also Never Dull beinhaltet keinerlei Schleifmittel. Die Swirls können nur auftreten, wenn die Baumwoll-Watte verschmutzt ist durch die Anwendung. Daher nutze ich Never Dull kaum noch: Rückstände am Endtopf kriege ich damit nicht weg. Gut ist das Zeugs für unsere Edelstahlspüle.Ich habe da verschiedene Mittelchen noch wie z.B. Autosol, Meguairs, Rot-Weiss
-
Wenn Du offen fährst, werden die Abgase ja mehr oder weniger (ohne "Umweg" durch den Endtopf) ausgestossen. Daher muss zum Freibrennen dann die Klappe schon zu sein.
Mein Mech erklärte mir, dass der Remus offen die Abgase wohl direkt durchs Endrohr weiterleitet.