Habe die GP trotzdem bestellt, für meine UJ habe ich schon einen Interessenten.
Hoffe nur, dass ich die Leisten problemlos abmontiert bekomme.
Habe die GP trotzdem bestellt, für meine UJ habe ich schon einen Interessenten.
Hoffe nur, dass ich die Leisten problemlos abmontiert bekomme.
Habe Angst, dass ich mir ne Delle in den Lack drücke beim Hebeln
Habe mir jetzt doch Plastik Hebelwerkzeug bestellt.
Habe gerade mal versucht das Emblem hinten mit Zahnseide zu entfernen. Ist diese bei euch auch dauernd gerissen, bin gerade etwas genervt. Da ich keinen Heißluftfön zur Verfügung habe versuche ich es morgen mal mit dem normalen Fön.
Ich bin mir auch am Überlegen ob ich meine Union Jack gegen die GP3 tausche. Ist der Farbunterschied minimal oder fällt das abgedunckelte schon auf?
Wie ich es mir schon gedacht hatte sind die Griffe welche mir vom BMW Baum vorgeschlagen wurden nicht passend für mein Fahrzeug. Also Entweder für teuer Geld die Originalen ca. 230€ / pro Stück oder eben Cover.
Ich hatte ja aussagekräftiges geschrieben. Für den Fall, dass das die richtigen Griffe sind, woher kommt dann die Preisspanne von 170€. Der Mitarbeiter von BMW Baum hat eine Weile gesucht und hat sich aber dann nicht so überzeugend angehört.
Bin immer noch auf der Suche nach Cover für die Türgriffe. Habe gerade bei BMW Baum angerufen, der nette Herr war bissel überfordert. Er hat mir eine Artikelnummer genannt 51219465969. Angeblich sind das Pianotürgriffe für ca. 65€ für den Cooper S. Wenn ich suche finde ich da nichts aussagekräftiges.
Lt. meinem Händler kostet ein Griff ca. 230€, was schon heftig ist .
Ok, danke für die Info
Ich hatte im Februar schon mal eine Anfrage übers Forum gesendet und keine Antwort erhalten und gestern oder vorgestern habe ich es nochmals versucht.
Ist es normal, dass man bei Leebmann keine Antwort auf Mails bekommt?