Bin schon auf das Endergebnis gespannt, wenn es mal soweit ist
Beiträge von C.O.
-
-
Danke HGA-Meister für die ausführliche Antwort und das Video. Im Moment schwanke ich zwischen 2 Aufbereitern. Jetzt warte ich mal die Angebote ab.
Ich war nur vom Preis überrascht da ja meiner Meinung nach am Dach durch das Panoramadach nicht viel Fläche bearbeitet werden muss, das Gleiche dachte ich auch von den Plastikradläufe.
-
Midnight Black metallic
Wusste ich doch, aber müsste der doch sehen dass mein Mini nicht uni ist
-
@ MiniGirly, danke für die Info. Wegen den Feigen hatte ich auch nachgefragt. Jetzt warte ich mal ab ob die bei den 1000€ dabei sind und, ob die Mwst dabei ist.
Der Betrieb wurde mir auch empfohlen.
Datenschutz | Keramikversiegelung GmbH & Co. KG | VENALO®Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert im Unternehmen VENALO GmbH & Co. KG. Wir haben Ihnen alle Informationen zusammengefasst.www.venalo.de -
War gerade bei einem Aufbereiter wegen einer Keramikversiegelung.
Bin schon etwas geschockt, wenn ich alles richtig verstanden habe soll diese für einen Mini ( mit Panoramadach, weniger Fläche die zu bearbeiten ist, dachte ich ) 1000€ kosten, wobei ich noch nicht mal weiß ob die Mwst schon inklusive ist. Das Angebot bekomme ich noch schriftlich.
Ich hatte mit ca. 500€ gerechnet, da habe ich mich wohl getäuscht.
Zu Anfang war ich überrascht, als der Aufbereiter sagte, dass mein Mini Uni schwarz sei. Midnight ist doch metallic, oder liege ich da auch falsch?
-
-
Würde die Originalen verwende. Kannst ja auch nur eine Nabenabdeckung kaufen.
-
Übers Folieren lassen habe ich auch schon nachgedacht.
-
Habe mal die Adresse von MB ausgesucht, liest sich eigentlich auch ganz gut.
Keramikversiegelungen in Pforzheim - FahrzeugaufbereitungKeramikversiegelungen und Fahrzeugaufbereitungen in Pforzheim, Ettlingen und Karlsruhe. Unsere Keramik-Versiegelung für alle Fahrzeugemb-detailing.de -
Super, schaue ich gleich mal. Habe mal in Bühl gewohnt