Schwarze Endrohre
Beiträge von C.O.
-
-
Ich habe was legales gesucht ! Bei meinem ersten F 56 S Bj. 2014 hatte ich auch schon einen Auspuff von Maxi-Tuner drunter gebaut ! Einfach nur geil ,er hörte sich einfach bombastisch an . Mein jetziger Bj.2020 hat zwar OPF er knallt nicht mehr aber vom Klang her immer noch schön Bassig und Dumpf .Ich liebe es . Wenn ich irgend wo auf dem Parkplatz stehe und das Auto starte und wo Leute stehen ,wird geguckt ! Was für ein Auto
Ich würde ihn immer wieder kaufen
Habe Maxi Tuner gestern mal angeschrieben. Bietet dieser auch andere Endrohre an?
-
Kann jemand einen legalen Auspuff empfehlen der Sound bringt und nicht, wie die Ego X zwei Scheine kostet ?:D
Bin gespannt für was du dich entscheidest? Ich überlege auch, ob mir ein besserer Sound und schönere Endrohre mindestens 1000€ wert sind. Alternativ denke ich noch über die schwarzen Facelift Endrohre nach.
-
Danke, schaue ich gleich mal. Habe auch schon einige Sachen im Forum gelesen. Bin nur etwas verunsichert wegen der Schnur die man benötigt.
-
Ich benötige nur noch Unterstützung für die Türgriffe und evtl. die Waistline ( denke aber, dass ich das alleine hinbekomme )
-
Hatte die Cover drauf und nach einem Jahr waren die angegriffen von was weiß ich was.
Investiere einmal in die Originalen und Ruhe ist.
Denn wer billig kauft, kauft zweimal
Musste das mal wieder feststellen.
-
Denk dran, wenn du keinen Komfortzugang hast, brauchst du rechts nicht den teuren Aussengriff für Komfortzugang sondern kannst den hinteren rechten von einem F55 nehmen.
Echt? Wäre bestimmt billiger. Mein Teileverkäufer hat mir natürlich die teueren angeboten. Möchte nicht den Thread zumüllen, hast du zufällig eine Bestellnummer für mich? Gerne per PN
-
Kann jemand schwarze türgriffcover empfehlen ? Hatte welche von eBay für 50€, war der letzte scheiss
HaHa, ging mir genauso. Schicke den Schrott morgen zurück und ordere Originale. Sind halt sauteuer, meiner Meinung nach. Und selbst ran traue ich mich auch nicht.
-
Kann gelöscht werden.
Danke
-
Nach sehr vielen Mails habe ich mich entschlossen die Teile zurückschicken.