Ich habe meinen Cooper S im Dezember bestellt. Weiß jemand ob da die dunklen Scheinwerfer schon verbaut wurden?
Beiträge von C.O.
-
-
-
Klinke mich hier mit ein.
Habe auch das Piano Black Paket, leider ist die Leiste im Grill unter dem S noch Chrom.
Kann man diese auch in Piano Black kaufen?Laut meinem Teileverkäufer ist diese Leiste nun bestellbar.Preis 56,93€, Montage 51,77€.
Weiß jemand ob die Leiste nur gesteckt ist und man diese selbst tauschen kann? -
Wäre es nicht gut, wenn es eine Rubrik mit Erfahrungsberichte über verschiedene Händler/Tuner geben würde, in denen die User ihre Erfahrungen positiv wie negativ mitteilen können.
Es sollte noch erwähnt werden was gemacht wurde. -
Update 1000€
-
Gibts Erfahrungswerte für einen F56?
Für meinen ehemaligen E92 habe ich im Netzt eine Einstellung gefunden die ich dann nur minimal verändert habe. -
-verkaufe einen Cosmos Spoke Sommerradsatz, Farbe schwarz, 7x17 ET 54, denke ich. Welche Reifen montiert sind weiß ich nicht. Die Räder sind bei meinem Mini bei der Auslieferung montiert. Die Räder passen auf F55,56 und 57.
Ich werde die Räder max 100-150 km fahren. Das Fahrzeug sollte im März ausgeliefert werden.
- die Räder müssen in 76337 abgeholt werden.
- für die Räder möchte ich 1100€. -
Ah, danke für die Info.
-
Dachte, dass es das JCW Kit für den S mit mehr gibt.
-
Ah, ok. Danke