Keiner ne Ahnung?
Beiträge von C.O.
-
-
Ist zwar schon 4 Jahre her, dass ich einen BMW mit HK gefahren habe, wenn ich mich nicht täusche, hatte ich damals bei dem HK System verschiedene Parameter sep. einstellen können. Beim Mini habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Täusche ich mich was den BMW betrifft?
-
Weil der Thread geschlossen und dann in den Werkstattbereich geschoben wurde. Dort geht die Frage unter und deshalb möchte ich einen eigenen Thread für die Frage.
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Reifenhändler/Tuner und Lackierer.
Am besten in der Nähe von Karlsruhe + 1,5 Stunden Anfahrtsweg. Mir wurden schon Tuner empfohlen die leider mind. 3 Stunden von mir weg sind.
Wenn also jemand, jemanden weiß.... -
Denke auch, dass es nicht billig ist.
-
Super. Habe noch nie was selbst an meinen Autos gemacht obwohl ich Handwerker bin. Jetzt denke ich über einige Sachen nach. Ist nur immer das Problem mit dem richtigen Werkzeug.
-
War mehr oder weniger das haben wollen und evtl. wegen Wiederverkauf.
-
Was hält man eigentlich vom neuen GT4?
.
B848DBF6-7AF7-4DAB-9C0E-41D198535D36.jpegkaufen gib mir den schwarzen und du nimmst den roten .
-
Muss ich auch codieren lassen wenn ich schon die Faceliftrückleuchten verbaut habe und diese gegen die vom GP3 tauschen möchte?
-
Muss ich auch mal aktivieren. Ich habe das erste Mal eine Kamera, fahre aber immer noch nach den Spiegeln. Ist komisch beim Rückwärtsfahren aufs Display zu schauen.