Ich habe diese Woche schon die Kundenbetreuung angeschrieben, des Weiteren ging gerade eine Mail an den Geschäftsführer des Autohauses raus.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Da ich eh zu 90% alleine unterwegs bin, wird es eh nicht viel schlimmer werden,denke ich.
Beiträge von C.O.
-
-
Ja, bin nicht der Geduldigste, arbeite an mir, versprochen.
Ist alles etwas blöd gelaufen mit Gigamot, muss halt weitersuchen. -
Sollte es wundern das die Suche so erfolgreich verläuft. Ich denke nein.
Mit welcher Begründung?
-
In Kleinsteinbach hab ich mal meinen Käfer beim Hofmann lackieren lassen ...
Danke, kenne ich gar nicht.
-
-
Ja, war alles schon ausgemacht, nur hat Thomas dann gemerkt, dass er keine Zeit hat. Ja, Thomas möchte einem nichts verkaufen, er hat mir sogar von den Eibachfedern abgeraten.
Es lag nur noch an dem Termin. Ich bin der Meinung, dass man nach 2 Wochen einen Termin in absehbarer Zeit erwarten kann.
Wenn man sich aber nicht mehr meldet, kann man auch nicht darüber reden. -
Hi,
mit Gigamot stand ich in Verbindung, hat aber nicht gepasst. Er hat eine andere Meinung zu Kundenservice als ich. Hat mich in der Planung um 2 Wochen zurückgeworfen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler. -
So, habe das Leder ja reklamiert. Ich wurde gerade von BMW/Mini Händler angerufen. Das mit demLeder ist bekannt, auf Kulanz geht nichts. Wenn ich darauf bestehen würde, könnte es sogar sein, dass die Rückbank nach einem Neubezug schlimmer aussehen würde als jetzt ( dies hat mir auch schon ein Forumsmitglied bestätigt ). Kann zwar damit leben, aber das ist echt ein Witz.
-
Danke für den Link.
-
Ja, genau das meinte ich.Alles gut