Nice
Beiträge von C.O.
-
-
Ich habe schon mal angefangen die 163 Seiten zu lesen .
Wahrscheinlich finde ich irgendwo die Antworten auf meine Fragen, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Welchen Felgenreiniger benutzt du?
Was kannst du mir für den Innenraum besonders für die Piano Lackleisten empfehlen?
Jetzt noch eine Empfehlung für die Pflege für das Leder und ich bin glücklich.
Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass anscheinend die Mittel von Koch Chemie gut sein sollen.
Haupt oder Nebenberuflich machst du das mit der Fahrzeugpflege aber nicht,oder?
Gruß
-
Ist ein heftiges Projekt das du da machst , bestimmt nicht billig .
Mir persönlich ist der Heckspoiler zu viel des guten obwohl er super aussieht.
Viel Spaß noch mit deinem Flitzer.
-
Würde mich auch interessieren. Bin für jeden guten Vorschlag offen
-
Ja, Griffe passen zu den Felgen und den Emblemen.
Bin zwar Handwerker aber habe noch nie etwas selbst am Auto gemacht. Beim Mini habe ich bis jetzt die Leiste im Grill und die Blinker getauscht. An die Griffe traue ich mich nicht ran. Die Anleitungen hier im Forum hören sich kompliziert an. BMW möchte für den Tausch bestimmt noch 50-100€.
-
Das mit den Rückleuchten habe ich mir auch schon überlegt. Ein Griff kostet 220€, die spinnen echt. Alles schwarz und die Griffe in Chrom ist auch nix.
Das mit Gigamot klappt leider nicht, habe mehrfach einen Versuch gestartet aber es soll nicht sein. Anfangs war ich zu ungeduldig, aber auch mit Geduld klappte es nicht. Hätte gerne meine Felgen und das Zubehör dort gekauft.
-
Habe mir auch mal ein Angebot machen lassen….
Türgriffe, Embleme, Waistline, Tankdeckel und GP3 Rückleuchten mit Nachlass über 1456€🙈, ohne Montage
-
Ist es normal, dass der Auffahrschutz trotz grüner Leuchte deaktiviert ist wenn man den Start/Stop rausprogrammiert hat?
-
Bin ja auch gerade alles Chrom zu entfernen, aber an die Griffe traue ich mich wahrscheinlich nicht ran.
Wenn jemand aus Richtung Karlsruhe kommt und das kann, kann sich gerne melden.
-
Der Thread ist zwar schon älter aber der Diffusor gefällt mir echt gut.
Passte der in die S Heckschürze Oder hat den schon jemand verbaut?