Beiträge von micstar

    Wenn man das Chili-Paket nimmt, bekommt man ja automatisch den rot-schwarzen JCW Sitz.
    Lässt man das aber, bekommt man einen schwarzen, sehr ähnlichen Sitz im Konfigurator angezeigt...
    Die sehen von den Kopfstützen her anders aus als die hier geposteten - hat die jemand schon mal in Natura gesehen / drin gesessen / fotografiert?


    Grüße
    Michael

    Danke für euren input schonmal...



    Spiegelpaket: Wozu? Bin Garagenparker... Elektrisch verstellbar sind die Dinger doch schon in der Basis - oder? Zufrieren im Winter... Naja. Abklappbar, elektrisch - hatte ich bis jetzt nicht.


    Panorama Dach ist für meine Kopffreiheit nix, außerdem macht sowas das auto an ungünstiger stelle schwer...


    Da die Kiste hauptsächlich Stadt Verkehr sehen wird, sind die abblendenden Spiegel auch eher verzichtbar.


    Head up ist m.E. ein super feature: Die Tatsache, dass der Kopf immer schön oben bleibt und Richtung Fahrt sieht, ist schon wichtig, gerade im Gewusel der Stadt.


    Hat irgendwer mal die Hörprobe gemacht: normales radio kontra Harmann?

    Das ist leider (preislich gesehen) auch das, was meine Frau sagt...
    :whistling:
    Also dann eher Maxi-Preis Variante mit Headup+Wired (wenn schon, denn schon).


    Was bekommt man bei Business denn noch mehr? Unterschied verstehe ich nicht ganz...

    Denke auch über einen JCW nach...


    Felder der Überlegung:
    -Farbe. Weites Feld. Nicht zuuu verspielt und prollig, aber ein bisschen Akzent darf schon sein.


    -Navi / kein Navi (stattdessen eine vernünftig angebrachte Ladehalterung links neben den Rundinstrumenten?)


    -Felgen


    -Sitze (warum kosten die rot-akzenturierten Sitze 1890 Aufpreis?)


    -DDC ja oder nein?


    -Harman Kardon unbedingt?


    MINImal:
    http://my.mini.de/y3w7w0x8


    MiniMax:
    http://my.mini.de/j9x1b6g5


    Hmmm. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip oder zwei...


    Danke!


    Grüße


    Mic

    Stell dir den Bremssattel als Achse vor (an diesem Punkt blockiert die Scheibenbremse). Wo ist diese Achse besser aufgehoben, vor der Radachse oder hinter der Radachse?
    Wo wird das zu bremsenden Rad ent- oder be-lastet? Hat was mit Hebelwirkung zu tun.
    Das hab nicht ich mir ausgedacht ;)


    Wer denn dann?