Die zwei Lämpchen in der Hutze fänd ich ja ganz witzig.
Da die ja eh geschlossen ist, warum dann nicht mit Licht füllen.
Beiträge von Piet_d
-
-
-
Hallo zusammen,
bei mir ist der Status auch immer noch 195 (Fahrzeug bei der Spedition) aber mein Mini steht schon bei meinem Händler auf dem Hof
Welcher Hof ist das denn?
Komme ausm Bodenseekreis und warte noch auf meinen Schwarzen.
Würde dann gerne mal einen Blick auf deinen werfen, um so einige Fragen im Kopf zu klären. -
Dachte an schwarze Stripes mit gelben Akzenten, was meint ihr?
Woher hast du das Bild?
Mit solchen Streifen plane ich aktuell auch.
Hätte mir das jetzt selbst aus mattschwarz und gelb zusammenfoliert. Wenn's das aber schon fertig gibt, nehm ich das natürlich gerne. -
@chevini schon klar. Ich werde jetzt auch nicht mein gesamtes Vermögen (*hust) auf die Farbe setzen. 5-10 m für einen Pinstripe werde ich auch im Falle eines Fehlgriffes verkraften. Und wenn es nicht passt, hol ich mir halt noch ein größeres Stück und foliere die S's noch, dann passt's wieder und ich hab auch nichts verloren
@HeStoPix ja, ist richtig, es hat so einen leichten Grünschimmer.
Wenn ich die Folie drauf hab, kann ich gerne Fotos aus allen Perspektiven und Lichtverhältnissen machen. Dann kannst du ja die Spiegel noch folieren.
Wobei ich persönlich BRG mit dem Gelb nicht ganz so passend finde. (mein Geschmack, nach dem du nicht gefragt hast, ich weiß ) -
und ich nachher nicht Schuld bin !!!
Keine Sorge, die Schuld suche ich dann schon bei mir.
Und, ich hätte dir auch ohne Fotos geglaubt. Aber umso mehr Dank dafür!Sieht aber wirklich sehr gut und nah dran aus.
-
Danke @HeStoPix, so habe ich es ja schon auf RAL 1016 und RAL 1018 eingegrenzt.
Nichtsdestotrotz, danke und evtl. helfen die Farbpaletten ja noch jmd. -
Danke @HeStoPix hilft leider nur eingeschränkt, da die digitale Darstellung von Druck- oder Folienfarben immer abweicht.
Ich werde es dann mal auf Basis von Chevini's Auge mit RAL 1016 probieren.
Vermutlich Mitte Mai werde ich über den (Miss-)Erfolg berichten. -
@Benutzername stimmt, die Nabendeckel.
Da ich im Sommer aber eh andere Felgen fahre, ist es da egal und im Winter ist's eh meistens dunkel oder nass, da kann vermutlich keiner den Farbunterschied feststellen.@chevini mega danke! Dann werde ich mir davon wohl mal eine kleine Rolle bestellen und schauen wie es passt, besonders unter den unterschiedlichen Lichteinfallswinkeln.
Wäre mir lieber, als die S's noch zu folieren. Danke!
Bei NCS wird es schwieriger Folien in kleinen Dimensionen/Mengen zu bekommen, oder? -
Ich habe halt aktuell leider keinen RAL-Fächer da und online könnte mal 1016 oder 1018 in die Nähe kommen.
Wenn's das nicht gibt, nehme ich mir eben ein anderes Gelb meiner Wahl und foliere alles andere gelbe am SE, beim LCI dürfte es, glaube ich, nur das S sein. Oder?
Und ja, ich könnte auch warten, bis ich ihn habe - fällt mir aber schwer.