Beiträge von Crime
-
-
Ich habe das 3 mal gelesen und leider immer noch nicht verstanden. Grundpreis des MINI SE von 27.0000 auf 33500 angestiegen? Deiner ist jetzt aber trotz Lenkradheizung nur um 1800 euro teurer geworden?
@rehjer80 Der Produktionsplatz in der Einplanung scheint von der eingeplanten Kapazität des Händlers abzuhängen und an welchen Kunden er diese vergibt.
Das Mini se hat vorher im Grundpreis 27000 euro gekostet und jetzt kostet er im Grundpreis alleine schon 33500. sorry das ich es so verwirrend geschrieben habe. Ich habe ihn konfiguriert und mit Rabatt ist er 1800 euro teurer geworden als der andere
-
Ich kann es auch kaum erwarten
Ich habe am Freitag unterschrieben für den Facelift der Grundpreis des mini se war vorher 27.0000 jetzt kostet er 33500. Ich hatte vorher den Trim M bestellt jetzt bekomme ich den Facelift so wie der Trim M ausgestattet war. Das extra im Paket ist die Lenkradheizung. Ins gesamt ist der uns um 1800 euro teurer geworden. Ich habe den März slot noch bekommen. Ich bin gespannt.
-
-
Vermutlich logisch,
wenn/da die Quoten für 2020 schon weg gewesen sind.
Jetzt weiß er halt, was in 2021 geht...Allerdings ist die Kommunikation etwas merkwürdig.
Was sollst Du da konfigurieren? Wenn Du bei einem
TrimM-vergleichbaren MINI bleiben willst, wird er
das simpel überführen.Die Frage ist ja, was Du ggf. weniger/zusätzlich möchtest.
Das würde mir, persönlich Spaß machenDas Auto kostet im Grundpreis schon alleine jetzt 33500 euro ohne Sonderausstattung.
Sonderausstattung :
03BV Frontblade und Spiegelkappen gelb
04AA Dachhimmel anthrazit
07EA Classic Trim
01V1 .A. (07EA) 17" Tentacle Spoke black
0381 .A. (07EA) Dach und Spiegelkappen in Wagenfarbe 0423 ... (07EA) Fußmatten in Velours
04UR ... (07EA) Ambientes Licht
0563 ... (07EA) Lichtpaket
07ED Komfortpaket Plus
0248 ... (07ED) Lenkradheizung
0313 ... (07ED) Außenspiegelpaket
0322 ... (07ED) Komfortzugang
0431 ... (07ED) Innenspiegel automatisch abblendend 0473 ... (07ED) Armauflage vorn
0493 ... (07ED) Ablagenpaket
0494 ... (07ED) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
07EE Fahrerassistenzpaket
200,00 EUR 1.400,00 EUR
1.300,00 EUR
1.400,00 EUR
(07EE) Rückfahrkamera
(07EE) Park Distance Control (PDC) hinten
(07EE) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (07EE) Driving Assistant
03AG ...
0507 ...
0544 ...
05AS ...
07GH Connected Navigation
06AE ... (07GH) Teleservices
06AF .A. (07GH) Gesetzlicher Notruf
06AG ... (07GH) eDrive Dienste
06AK ... (07GH) ConnectedDrive Services 06AM ... (07GH) Real Time Traffic Information 06AP ... (07GH) Remote Services
06CP ... (07GH) Apple CarPlay Vorbereitung 06NM ... (07GH) MINI Connected
06UM ... (07GH) MINI Navigationssystem -
DAS nenn ich mal Service. Also ich sähe es zunächst einmal als Aufgabe des Verkäufers an, die bestellte Konfiguration in die Bestellung zu überführen und einen über die Änderungen zu informieren. Das man selbst die Konfiguration ändert oder komplett überarbeitet sehe ich eher als Goldie/Bonus/Optimierung durch den Besteller an.
Am Anfang sagte der Verkäufer das ich ihn im Feb bekomme. Von Juli bis Dez kein Lebenszeichen vom Verkäufer. Habe ständig nach gefragt. Immer wieder konnte er mir nichts neues sagen. Erst im neuen Jahr kommt er in die Gänge. Ständig habe ich hier in Forum gelesen der eine hat Anfang Juli bestellt und ihn schon im Dez bekommen. Andere später und schwups auch schon bekommen. Habe ständig das dem Verkäufer vorgehalten. Jetzt hoffe ich das es soweit bleibt das er mir den März slot zugesagt hat. Ist schon etwas frustrierend.
-
Ich habe heute einen Anruf vom Verkäufer bekommen. Mein Mini trim M den ich am 10.07.2020 bestellt habe. Bekomme ich nur als Facelift. Was zwar gut ist aber das bedeutet ich muss ihn nochmal konfigurieren so wie er als Trim M wäre. Der mini ist um 1800 euro im Grundpreis teurer geworden. Den März slot bekomme ich jetzt wenn ich sofort bestelle. Alles kostet jetzt extra. Es gibt verschiedene Packete.
-
Was hat er den zum Trim M gesagt, den den gibt es ja nicht mehr ab März. . Wenn er im August kommen soll ?! Dann kommt er im August, sonst bräuchte ich die Aussage nicht machen. Das Zeitfenster ist mehr als lang genug.
Es sollen die trim Packete bleiben. Es kommen nur neue Zusatzpackete dazu wie dunkle Scheiben ....
-
Heute habe wir nochmal beim Händler nachgefragt. Weil uns die Kommunikation nicht richtig gefällt. Nach jetzigen stand wird mein Trim M in März gebaut soll das Facelift doch werden. Was er mehr kostet konnte er mir nicht sagen. Erst Anfang Februar bekommen sie die Preiseliste. Ich bin zwar froh das es doch der Facelift bekomme. Wir werden geduldig warten
-
@Crime, hast du in Deutschland bestellt? In andern Ländern ist es nämlich gar nicht üblich eine Auftragsbestätigung zu bekommen, ich hab z.B auch keine bekommen.
Ich habe in Deutschland bestellt.