Beiträge von Poldy83
-
-
@Saabfahrer Krass, wie dein Leder ausschaut. Im Vorführraum meines Mini Händlers gab es einen neuen Mini, der ebenfalls die Yours Lederausstattung hatte. Dort war der Fahrersitz genauso knittrig. Die anderen Plätze waren besser. Als ich die Verkäuferin auf die „Wellen“ ansprach, sage Sie, dass sich das noch mit der Zeit legen würde.
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon an anderer Stelle gepostet wurde. Hier gibt es eine anschauliche Zusammenfassung, wie die optischen Änderungen aussehen könnten.
-
-
-
Danke für die Links. Das wirkt alles sehr surreal auf mich. Ich bin keine Experte für die Komplexität von Lieferketten und den vlt. kommenden Zollhemmnissen. Aber lohnt es sich dann überhaupt noch für Hersteller auf der Insel zu produzieren? Denn so riesig ist doch der englische Automarkt nicht oder täusche ich mich?
-
In einem anderen Thread hat ein User darauf hingewiesen, dass die Betriebsferien in Oxford dieses Jahr ungewöhnlich lang dauern werden (6 Wochen), was coronabedingt ist.
Eine Verkäuferin teilte mir dasselbe mit. Ab Montag soll ein Produktionsstopp beginnen. Eventuell ist das auch die Erklärung für Deine Produktionsverzögerung.