Beiträge von Poldy83
-
-
-
-
@Kleiner se: Was sagt denn Dein Händler, was die Ursache für die Verzögerung ist?
-
-
Mini Deutschland hat mir geschrieben, es gab Produktionsschwierigkeiten wegen Corona, irgendwie nervt es allmählich.
Corona bei der Arbeit, Corona in der Freizeit, Corona beim AutoProduktionsschwierigkeiten? Ich dachte, Deiner wurde schon produziert und es geht nur noch um den Transport. Weißt Du etwas Genaueres über die Schwierigkeiten?
-
Meiner (ein nicht SE) wurde zu Beginn der vergangenen Woche (KW5) produziert und soll in der KW8 beim Händler sein. O-Ton: „Der Spediteur habe Ihr mitgeteilt...“. Wusste gar nicht, dass die Mini Händler über das konkrete Datum der Anlieferung informiert werden. Bisher klang es immer so: Er ist fertig produziert und nach 2-4 Wochen kommt er irgendwann an.
-
Juhuu, gerade kam der Anruf.
Der Mini ist heute eingetroffen:-)
Mittwoch habe ich den Termin beim Strassenverkehrsamt, und danach sofort abholen. Passt super.Produktion war laut Mdecoder am 10.01. das sind dann 16 Tage von Produktion bis Ankunft beim Händler.
16? Vom 10.01.-05.02. sind es doch 26 Tage.
-
Aber das steht doch im Widerspruch zur Aussage von @frog, der uns mitteilt, dass auf seinem Händlerausdruck diese Option nach 3 Jahren kostenpflichtig ist.
-