Ich habe keine Ahnung wann Ich ihn bekomme. Hoffentlich vor Ostern. Der Transfer scheint jedenfalls schnell zu gehen. Meine Frau wird ihn fahren. Inzwischen finde Ich den F55 aber auch toll.
Beiträge von Kuestenmini
-
-
Heute ist unser Mini beim Händler angekommen. Das ging wirklich schnell.
Wir finden Ihn super schön. -
-
ZUR INFO! Die Tentacle Black sind im CLASSIC TRIM inklusive und kosten KEINE 1.000 EUR wie im Konfigurator angegeben!Bildschirmfoto 2021-01-29 um 16.54.48.png
Das ist sehr Interessant.
Ich habe jetzt die 16 Victory Spoke gewählt, da diese keinen Aufpreis haben.
Würden die Tentacle Spoke besser am Island blauen F55 Cooper Classic Trim aussehen?
Bei den anderen Felgen stimmt der Preis?Laut Preisliste passen aber die 1000,-€ oder mache Ich einen Fehler?
-
Hallo Zusammen,
jetzt wird der Mini noch mal geändert.
- Moonwalk Grey --> Island Blue
- Schwarzes Dach und schwarze Streifen
-Nappaleder Lenkrad
-Rückfahrkamera
-Sonnenschutzverglasung
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Parkassistent
-Classic Trim
-16" LM Räder Victory Spoke schwarz
-Komfortpaket Plus
-Connected NavigationIch finde das Island Blue mit schwarzem Dach, schwarzen Streifen und den 16er Victoria spoke echt schön.
Was meint Ihr? Etwas vergessen?
-
Mir gefällt es sehr gut. Es sieht bestimmt zu Island Blue richtig gut aus.
Ich bin gespannt was es kostet. -
Hab noch ein Gedächnisprotokoll.
Die Konfiguration der LCI 2 Modelle funktioniert ab 27.1. wie folgt:
1. Grundauswahl: Modell + Motor + Getriebe
2. Trims: Essential Trim, Classic Trim, Mini Yours Trim, JCW Trim (nicht für Cooper SE), Electric Trim (nur für Cooper SE), All4 Trim (nur Coutryman)
3. Funktionale Pakete: siehe o.a. Zitat
4. Einzel-Sonderausstattungen: Modellspezifische Einzel Sonderausstattungen (hierzu fehlen mir noch Infos)Dann ist das Multifunktionales Instr. Display jetzt im Connected Media Paket und es gibt sonst die "analogen Anzeigen"?
-
-
-
Ja, es gilt die MwSt. zum Zeitpunkt der Auslieferung. Ich glaube der Preis darf inklusive geänderter MwSt. max. 5% steigen.
Ich hatte übrigens schon 2 mal Glück. Die Autos hatten im Auslieferungsmodelljahr etwas in der Serienausstattung, was bei Bestellung nicht enthalten war.
Einmal war ein größeres Display enthalten und einmal Chromleisten um die Scheiben herum.