Hallo,
Ich hab einen Steinschlag am Mini BJ 2021 an der Tür. Gibt es Informationen ob die Türen am Mini verzinkt sind? Ich habe nichts dazu gefunden.
Es ist aktuell die Grundierung (weiß) zu erkennen. Muss Ich mich wegen Rost sorgen?
Hallo,
Ich hab einen Steinschlag am Mini BJ 2021 an der Tür. Gibt es Informationen ob die Türen am Mini verzinkt sind? Ich habe nichts dazu gefunden.
Es ist aktuell die Grundierung (weiß) zu erkennen. Muss Ich mich wegen Rost sorgen?
OK Danke für den Tipp. Wo befindet sich eigentlich der Aufkleber für den Reifendruck?
Hallo, es geht um unseren F55 cooper.
Meine Frau hatte eine Meldung vom Reifenkontrollsystem. Sie hat die Meldung ohne den Druck zu prüfen bestätigt und musste dann eine Kalibrierfahrt machen.
Jetzt zeigt das Auto für vorne 2.4 und 2.5 und hinten 2.1 und 2.1.
Es sind 195/55/R16.
Besteht irgendein Handlungsbedarf? Wie sollte der Druck sein. Sie fährt meistens alleine oder zu zweit.
Was macht das Auto bei der Kalibrierfahrt?
Ärgerlich ist es schon. Aber es muss eine andere Lösung geben. Zumindest sind die 200,- € netto zu viel bezahlt.
Gibt es Vorschläge?
@marcello1982 Da bin ja mal gespannt.
Ich habe auch diesen lasergravierten Ring nicht. Den hat man nur beim Ambienten Licht vermute Ich.
Das Menü Innenbeleuchtung ist bei mir nicht vorhanden. Es gibt nur Außenbeleuchtung. Auch die Schalter an der Decke fehlen.
Als Ich bestellt habe war es im Classic Trim enthalten. Das sieht man auch in der Auftragsbestätigung. Nun ist es ein optionaler Punkt für 200,- im Konfigurator.
Nur mit Anwahl des Ambiente Licht würde Ich auf den Preis für meine Konfiguration kommen.
Hast Du auch das Classic Trim gewählt oder das Ambiente Licht einzeln im Konfigurator?
Ist Deiner denn schon gebaut?
Nachrüsten? Ich bin froh, dass momentan nichts knarzt und es gut verarbeitet wirkt.
Irgendwie wird man sich einigen müssen.
Gibt es Vorschläge?
Am Mittwoch konnten wir unseren Mini abholen. Es macht richtig Spaß ihn zu fahren.
Leider fehlt das Ambiente Licht.
In der Auftragsbestätigung ist es im Classic Trim enthalten.
Nach Ostern will der Händler das prüfen.