@MINI-Martin ein Auszug aus der Preisliste
Ist Grundausstattung für alle geworden.
Beiträge von 120d
-
-
Die fallen mir jeden Tag auf wenn ich zu Lemon gehe.Wurden hier auch öfters besprochen.
Optisch gefallen die mir sehr gut, was soll ich sonst dazu sagen?
Nur in Verbindung mit Runflat - klar, das stinkt mir.
Das ich immer noch nicht weiß was die wiegen?
Das ich eigentlich lieber 17" statt 18" habe?
Kann ich machen, wäre aber gefühlt schon das 10. mal.Ganz genauso geht’s mir auch. Schaue schon die ganze Zeit nach 17ern.
Wiegen tun die bestimmt 11 Kg oder meinste nicht?Find die gut, auch schön, dass es die nun für den F56 in 18" gibt, nachdem man sie von Clubman und Countryman kannte.
Ob man mit Cup Spokes unbedingt wechseln sollte, weiß ich jetzt aber nichtDie Cup Spoke haben mir nie gefallen. Wegen der Wölbung. Da sind die Circuit jetzt schon besser.
-
-
@sitcom danke für die Info.
Ich kannte immer nur die Modellbezeichnung wo die Buchstaben vor den Zahlen kamen.
-
Ok danke dir @Bleamedopf dann scheint das doch zu schon richtig zu sein
-
Da ich immer noch noch an der Idee mit dem Shop und der VIN hänge, habe ich jetzt mal mit meinen letzten 7 Stellen rumprobiert. Leider konnte ich meinen im Shop immer noch nicht finden, jedoch bin ich bis 2P591xx ganz erfolgreich gewesen. Das sind schon alles Facelift Modelle.
Update: Heute nochmal geschaut. Jetzt stehen wir bei 2P623xx
Es ist tatsächlig ganz spannend den täglichen Baufortschritt zu sehen. Da hab ich bis zu meiner 2P67xxx nicht mehr lange.Hallo @Bleamedopf. Könntest du mir verraten wie deine FIN beginnt?
Meine beginnt mit: WMW71DHkann das richtig sein? Kannte vom vorfacelift nur:
WMWXR91 Also Hersteller und Modellbezeichnung.
Aber 71DH kommt mir komisch vor. -
-
-
-