Beiträge von 120d
-
-
-
Erst 4000 km gelaufen. Sind ab Werk drauf 4/21
Preisvorstellung liegt bei 1800,- € VHB
Bitte gerne auch Preisvorschläge per PNAm liebsten Abholung. Versenden von Kompletträdern
ist relativ teuer.
Abholung wäre in 32107 Bad Salzuflen.
-
Hallo hoffibear,
suchst du noch oder hast schon welche ?Gruß Meik
-
Ich denke mal das ist Softwareseitig so geregelt, um die Abgasnorm zu verbessern. Der 2021-iger wird im Schubbertrieb bestimmt dauerhaft eine Schubabschaltung haben und der 2019-er noch nicht.
Ja die Befürchtung habe ich auch.
Aber ich habe eine JCW gekauft, und meiner Meinung nach gehört das einfach dazu. Ich bin gespannt was der Mini Kundenservice dazu sagt. Anfrage habe ich schon gestellt.
Ist doch ein nicht unwichtiger Punkt. Sonst hätte ich ja auch einen S kaufen können.
Ein JCW muss sich wie ein JCW anhören -
Die haben doch beide OPF!
-
Hallo zusammen,
Sorry das ich dieses alte Thema wieder hoch hole,aber meine Frage passt wohl am besten hier her!
Ich habe 2 JCW:
1. Produziert: 06.05.2019 Handschalter
2. Produziert: 16.03.2021 Automatik
Nr. 1 knallt wie verrückt sogar im MID Mode.Nr 2 knallt während der Fahrt gar nicht egal was man tut. Maximal bekommt man ein leichtes Knallen im stehen wenn die Automatik auf P oder N steht.
Ich habe allgemein das Gefühl das wenn man auf D geht nach dem starten der Auspuff aufeinmal gar kein Sound mehr erzeugt.
Weiß evtl jemand warum das so sein könnte?Gruß
Meik -
Krass wie manche Händler so ticken!
Nach meiner Bestellung bekam ich 2 Wochen später einen Anruf vom Händler: „ Digital Tacho zur Zeit nur möglich mit Navipaket“! ( Grund: Lieferengpässe)
Ich hatte bewusst kein Navi bestellt.
Also der Händler dann bei Mini das Navipaket nachbestellet mit dem Vermerk auf Kulanz.
So habe ich ohne Aufpreis doch noch das Navi bekommen.
Das ist Service am Kunden!
-
Sagt mal, kann irgendeiner von euch der schon das LCI 2 hat bzw schon eine Fahrgestellnummer hat bei bimmer.work das Auto finden?
Ich weiß mit mdecoder geht es. Aber bimmer würde ich gerne auch sehen.
Mit dem PreLCI kein Thema. Kann es sein das die neuen VIN‘s noch nicht bei Bimmer.work angelegt sind?
-