White Silver bei einem Cooper mit weißem Dach kombiniert finde ich super!
Bei einem Cooper S finde ich muss das Dach schwarz sein unter Anderem wegen dem Grill.
Kommt BRgreen denn auch in Frage?
White Silver bei einem Cooper mit weißem Dach kombiniert finde ich super!
Bei einem Cooper S finde ich muss das Dach schwarz sein unter Anderem wegen dem Grill.
Kommt BRgreen denn auch in Frage?
Noch 2014? Das glaube ich nicht!!
Naja, das kann auch nicht das gelbe vom Ei sein... das muss Herr MINI-Entwickler doch mal ausprobiert haben, oder?
Das hat der Entwickler sicher nicht ausprobiert aber der QM-Checker Das ist ganz sicher nicht ein Gren-Modi-Problem!
Es tut sich aktuell etwas
ZitatAuf Grund von Wartungsarbeiten steht der von Ihnen gewählte Dienst heute leider nicht zur Verfügung.
Ab morgen können Sie unsere Dienste wieder in gewohnter Qualität erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ist das Electtric Blue also auch für den MINI Hatch bestellbar? Im Konfigurator konnte ich nicht nachsehen wegen Wartungsarbeiten
Ihr schaltet das Gebläse komplett aus? Weshalb wenn ich fragen darf? Da wird es sicher eine Maßnahme geben welche das Auto nach Start zwangbelüftet.
Müffelt der Kunstoff bzw die Farbe nicht wenn diese offensichtlich so sehr leidet?
@Zuzwinker Ja! Frankfurt Sossenheim
In Sossenheim ist ein Zulieferer Namens Mando, die Abstandsradar und Co testen und da kommen öfter mal ein paar Vorserienfahrzeuge vorbei.
Aha! Daher weht der Wind
Sagt einmal: Fährt der F55 schon ungetarnt durch die Gegend. Ich war heute Morgen von Schwalbach nach Sossenheim unterwegs und da ist mir einer begegnet wenn ich mich nicht total verschaut habe.