White Silver und schwarz ist eine richtig tolle Farbkombi!
Beiträge von 03miniF56
-
-
@TeeJay
Ich habe Deine Bilder gesehen in Deinem Threead Ausgeliefert: TeeJays Cooper D, Blazing Red II metallic, Leatherette Black pearl, Carbon Black/Carbon black Irgendwie glaube ich nicht das das gut ist für den Kunstoff?? Hast Du das bei anderen Autos auch schon so gemacht und Langzeiterfahrung? -
Es gibt auch keine Einstellung die es erlaubt immer im Green-Mode zu fahren, oder?Wer verbietet dir das denn, das man es erlauben müsste Du kannst doch direkt beim Startvorgang auf Green schalten.
Nein - beim Start muss der Mid-Modus drin sein
der MID Modus ist doch immer beim Fahrzeugneustart als Grundeinstellung vorgewählt! Außer man codiert es aus wie von @Nik gesagt.
-
Ich habe am Wochenende bei einer Mitfahrt auch vergeblich versucht das Handy des Fahrers zu connecten. Die Häkchen waren nicht wählbar. Er hat sein Handy (!) neu gestartet und plötzlich funktionierte es. Ich vermute ganz stark das das Handy beim Connect abgestürzt ist und der MINI keine weitere Änderung zulässt. Vielleicht Sicherheitsgrübde? Es scheint in jedem Fall mit Handyneustart zu beheben zu sein.
-
Glückwunsch! Freu mich den Weißen bald live zu sehen.
White Silver ist doch nicht weiß
-
Schau mal hier: Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber
Sollte man hier nicht einfach dicht machen damit es an einer Stelle weiter geht?
-
Fahrzeugpapiere ins Auto? Das ist nicht ernsthaft das Vorhaben? Wenn das Fahrteug gestohlen wird oÄ sind alle Informatipnen weg. Aber gut
Es geht ja um die Mappe selbst. Daher sorry für Oftopic!
-
MINI Cooper S F56 NEU
Preis 25.300 EUR
Erstzulassung EZ 07/2014Wie verkauft man einen zugelassenen Wagen als Neuwagen? Irgendetwas ist da leider nicht schlüssig und wird daher zu wenig Resonanz führen.
-
Eine ganze Mappe für ein Buch? Serviceheft gibts nicht mehr. Eine Mappe wie früher üblich passt da gar nicht mehr ins Zeitalter und auch nicht ins Fach
-
Kein Soundfile im herkömmlichen Sinn aber dennoch Sound
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.