Beiträge von 03miniF56
-
-
Oh. Ein sehr spezieller Mix von unterschiedlichen Farben.
-
Jetzt habe ich gestern mal versucht, meinen Verbrauch höher zu treiben.
Gescheitert...Über 8l komme ich tatsächlich nur im Mega-Stop&Go!
Wenn ich über 30km/h im Durchschnitt komme, läuft es entspannt.In Deinem Spritmonitor Profil kann man ja schön nachvollziehen was sich die R5* gegönnt haben Es ist schon eine Wucht das der Motor der nicht mit Downsizing behandelt wurde sondern nun sogar mit 2l mehr Hubraum hat sich so sparsam fahren lässt!
Selbst wenn man die im Vergleich höheren Verbräuche von @AndyK sieht ist das völlig in Irdnung für den Motor!
-
Wilkommen im Forum!
Bzgl der Erfahrung kann sicher @Chucky101 etwas sagen. Wenn ich es richtig nachvollzogen habe ist er die mehreren Optionen mehr fach gefahren!
Oder mal hier rein schauen:
Fahrwerksoptionen MINI F56 ab WerkAuch gut: Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsen
Da hat @Logan5 seine persönliche Entscheidung und Erlebnise erläutert. Es macht sicher Sinn dort anzuknüpfen und weiter zu befragen! -
@Lady Ist es denn das hier veröffentlichte Symbol oder ein anderes Symbol und ist es während des Stehens noch immer angezeigt? Das wäre ja strange! Das der Motor bei eingeschalteter Klima nach x Sekunden wieder startet ist allerdings völlig normal!
-
Der F54 wird ein Schiff! Optisch bestimmt ein toller Kombi aber wie will man da das typische MINI-Fahrverhalten adaptieren?
-
Das Cabrio wird wohl besonders in schwarz ein wunderschöner Hingucker! Komisch das es noch keine Launchdaten gibt?
-
Ein Bekannter möchte seine A-Klasse folieren lassen, weil ein Riesen-A...loch am vergangenen WE die Fahrerseite durchgängig "verziert" hat. Kostenvoranschlag ca. 1.400 EUR. Kosten für komplette Lackierung mind. 1.800 EUR.
Besonders das Dach fällt m. E. weder von den Material- noch den Lohnkosten kaum ins Gewicht. Schätze mal max. 300 EUR.Komplette Folierung 1400€? Die Lackierung der Seite allein 1800€. Das ist eine Ansage!
-
Remus Auspuff
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unfassbar gut! Schade dass keine Firma Videos aus dem Innenraum präsentiert. Den Remus hörst du durch das dumpfe prappeln sicher im Innenraum!
-
Finger weg! Die Reifen können zwar alles dafür aber nix wirklich gut!