Durch die Puerto Rico Bilder hat man nun einen wesentlich besseren Eindruck zumindest bezgl. Blau und Orange. Aber es ist tatsächlich so dass durch Objektive die Form völlig anders dargestellt wird und erst recht die Farbe!
Da wirkt ein dunkelblau auf einmal hellblau, ein Orange wird zu Gelb und grau zu schwarz oder grau metallic zu einem Uni-Brei. Bei Tageslicht kann man schon mehr vertrauen aber so richtig wohl erst nächsten Monat
Beiträge von 03miniF56
-
-
Dann zum TÜV (falls die Felge keine ABE hat).
Eine ABE muss ich lediglich mit führen? Haben die gezeigten Felgen alle eine ABE? Danke
-
Oh wie schön. Danke @Rubbeldie Katz Endlich passiert mal was . Die Pressetexte sind so steril
Sehr überzeugt und überrascht !!! hat mich auch der neue Cooper - der jetzt ja auf 3 Zylindern rumflitzt! Er war fleissig am "brubbeln" und hat uns sogar mit dem neuen Automatikgetriebe ( muss gestehen, dass Alte war der absolute Horror für mich) mehr als überzeugt!
Ihr hattet also das Automatikgetriebe im Cooper? Super. Darüber habe ich bisher gar nichts gelesen. Kannst Du evtl kurz ausführen, A) warum das alte Getriebe für Dich so schlecht gewesen und B) warum das neue Getriebe so toll ist und überzeugt hat? Mir geht es mit dem alten Getriebe ähnlich. Ich wurde einfach nicht warm damit.
-
Optisch vielleicht. Ich denke aber das der F56 ein echter
BriteBMW ist. Auch wenn das nicht Jedem schmeckt. Wenn man die Berichte liest, wird klar: Motorenentwicklung BMW-Niveau, Plattform gemeinsam mit BMW, Interieur auf Niveau des BMW 3er usw. Es fehlt eigentlich nur: MINI - Freude am FahrenDas war böse
Aber irgendwie ist da doch was dran! Oder?
Gut finde ich aber das die Engländer offensichtlich sehr stolz sind das Sie den "BMW MINI" bauen. -
Ich glaube, das hast du falsch verstanden!?
Es geht um
Werks-JCW und kein optional installiertes Kit, würde ich interpretieren.
Weiterhin ist das ein komplett neuer Satz, der sich nicht auf das variable System, sondern auf das Sportfahrwerk bezieht.Was bedeuten diese Angaben denn nun? Ist die Sportliche Fahrwerksabstimmung doch nicht nur mit 10mm Tieferlegung verbunden sondern nur das dynamische Fahrwerk? Ich finde das verwirrend.
-
Hier hat Oli auch schon was dazu gepostet:
20140126: Diskussion zur Spekulation "Exclusive: MINI’s Worldwide 2014 MINI F56 Launch Delayed"Sprich ist es wirklich nur der One, der später kommt als der Rest, aber das ist keine Überraschung und sollte kein Entsetzen hervorbringen.
Göran
Mein Freundlicher weiß auch von nichts. Wobei der One ja nicht einmal offiziell ist. Wenn Bigblogg das aber auch schreibt scheint was dran zu sein.
-
Da wird aber richtig Stimmung gemacht oder? Das Wetter ist natürlich ein großes Plus in der Karibik. Das macht Lust auf mehr
-
Weiß eigentlich Jemand, warum RFT nicht mehr Serienausstattung des MINI sind? Gab es zu viele Beschwerden wegen des Fahrkomforts, soll zusätzlich Geld damit verdient werden, oder...?
-
Für mich ist es der Beetle, welcher sogar noch mehr Leistung bietet als der Cooper S und ein spitzenmässiges Automatikgetriebe.
Das Gesamtkonzept der 3. Generation des Mini überzeugt mich allerdings mehr. -
Beeil Dich Vielleicht bist Du schneller
Meint Ihr beim Folieren den Grill (also die Querlamellen) oder die Chromumrandung, welche teilweise als "Fischmaul" bezeichnet wird?
Beides und komplett schwarz