Cool was ihr hier immer zusammen tragt! Die Bilder sind von einer Händler/Verkäuferschulungen?
Beiträge von 03miniF56
-
-
Puerto Rico hat da keine Erfahrungsberichte bezgl. des Fahrwerks gebracht oder?
-
Ich kenn' einen, der nimmt immer alle Extras (auch bei den Autos seiner Töchter), damit nicht irgendwo ein Blindschalter ist.
Das sind die Leute die das Geld zum Scheißen haben (Sorry) oder aber dann irgendwo anders auf den Cent achten. Am Besten noch beim Essen oder so. Wegen fehlenden Tasten mehrere Sonderausstattungen für Hunderte/Tausende Euros kaufen? Oh man Eine zusätzlich würde ich ja noch verstehen.
-
Das ist ja geil. In Dubai?
-
Vielleicht mal bei Tachomanipulierern anfragen
Die wissen das bestimmtGute Idee, die könnten Pietsbrock ja direkt mit 1Mio starten lassen und zum Spaß den Tacho rückwärts laufen lassen
-
-
Die Felge entspricht zwar dem gleichen Design, jedoch handelt es sich um 18".
Woher weißt du das? Verbindliche Info? Wäre wichtig. Danke schön
-
Wenn Olis Informationen richtig sind wohl nicht. Zumindest nicht bei Beginn der Auslieferung. Zitat von Oli in der Kaufberatung:
Ob der One nachkommt? Da müßen wir wohl abwarteN
Die Frage wird sein ob ein One den dann wirklich nicht mehr kleinen MINI entsprechend agil hält? Da ist der Interessent mit einem Cooper(D) sinnvoller motorisiert.
-
Außer bei dem stark subventionierten Leasing sehe ich keinen Markt für die beiden Motoren. Vergleicht man One / Cooper bzw One D / Cooper D sieht man leistungsschwächere Motoren ohne Verbrauchsvorteil. Im Ausland mag der reduzierte Hubraum des One einen Sinn haben. Aber in Deutschland?
Mir erschließt sich die Abkehr von 0,5/Zyl (noch) nicht. Vielleicht kommt der Aha-Effekt ja noch
-
Eine Countryman-Felge auf einem F56 Die Lochkreis-Frage ist damit wohl beantwortet.