dort ist dieses Anlegen der Bremse bei einem schnellen Gaswegnehmen schon länger in der Serie.
Spürt der Fahrer davon etwas? Und wo genau liegt der Vorteil? Spricht die Bremse schneller an? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
dort ist dieses Anlegen der Bremse bei einem schnellen Gaswegnehmen schon länger in der Serie.
Spürt der Fahrer davon etwas? Und wo genau liegt der Vorteil? Spricht die Bremse schneller an? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Hahaha Da wird man bei einem eingehenden Anruf also erst einmal per LED geflasht Mit der "Streckenführung" ist vermutlich der Abstand zur nächsten Abfahrt oder so ähnlich gemeint?
In jedem Fall ist das geil
Der F55 bekommt demnächst wohl langsam offiziellen Charakter und der F54 lässt auf sich warten
Mehr hier:
20140224: MINI Cooper five-door F55 spied - showing new details
Ich finde den 5-Türer erstaunlich stimmig - auch wenn er seinen JLO-Popo manchmal dramatisch in Szene setzt
Das HK ist schon beeindruckend! Ob ich im Auto eine bessere Anlage brauche als daheim? Das muss Probe gehört werden!
Moin zusammen, wir befinden uns auf der Zielgeraden Werbung jetzt auch im TV
Bei einem Bild welches ein 4Meter-Objekt anschaulich machen soll, fallen 20mm kaum auf! 10mm hier und 18mm da machen aber im Detail einen großen Unterschied!
Es liegt eigentlich keine F56-Linie mehr auf der R56-Linie, sozusagen hat sich alles geändert
Dennoch ist es den Designern gelungen ein neues Bild zu zeichnen, was den neutralen Beobachter in der knapp 4Meter-Ansicht zum Schluss kommen lässt: MINI
mag sein, dagegen spricht das beim Z die verbräuche weiter rückläufig sind...
na gut, da ist die sommerbereifung auch deutlich breiter...
Du willst nicht wirklich einen Z4 mit einem MINI vergleichen? Das sind zwei paar Schuhe und unabhängig von dem persönlichen Fahrprofil absolut verschiedene Baustellen. Tauscht doch mal 1Woche das Auto untereinander aus Da verhaucht der Z4 sicher ganz schnell etwas mehr und der MINI wird endlich mal frei gefahren Mich würde mal interessieren mit welcher Geschwindigkeit der BMW und mit welcher Geschwindigkeit der MINI im Durchschnitt bewegt werden!
Alle Optionen zur Farbdarstellung im LED-Ring können deaktiviert werden!
Wer will denn sowas?
Als Option kann so etwas doch nicht schaden? Ich kann den Led-Ring lieben aber es kann durchaus auch mal Situationen geben in welchen er mich stören könnte. Wenn ich dann bestimmte Anzeigen ausschalten kann ist das doch super. Es heißt ja nicht das ich das auch nutzen muss
Jetziger Cooper D hat Bügelwischer. Davor JCW BJ 2012 hatte visioflex. Davor Cooper S BJ 2011 hatte bügelwischer. Davor Cooper D BJ 2009 hatte Bügelwischer mit noch so ner Tarnkappe drüber
Könnte man mal Bilder zeigen um hier einen aussagefähigen Vergleich aufzustellen? Das wäre superklasse. Ich habe nämlich einen F56 gesehen und glaube nicht das es so ist wie von @01goeran hier beschrieben wurde. Aber das hat vielleicht auch noch etwas mit dem Testwagencharakter zu tun?