Die Eingriffe wurden durch einen Zähler bereits beim R5x gespeichert aber wohl nicht ausgewertet. Ob diese Informationen jetzt verwertet werden? Das werden wir sehen wenn der erste Codierte einen Gewährleistungsauftrag hat
Beiträge von 03miniF56
-
-
500km piano, bis 1.000km sinnvoll steigern und danach geb ich dem MINI was er braucht Gesunder Menschenverstand ist meistens besser als irgendeine Kilometerangabe. Warmfahren sollte selbstverständlich sein...
-
Das neue Bild ist wichtig. Besser gehts nicht! Jetzt weiß ich genau, was ich nicht will
-
Die Highgatestreifen in Schwarzblau sind spitzenmässig! Ob das zum F56 passt?
-
Das Volcanic sieht super aus es erinnert mich aber immer an mellow yellow So weit liegt das gar nicht auseinander finde ich.
-
Das Teil hat schon einen monsterbreiten Hintern Wirkt aber gut
Die Farbe wirkt auch toll. -
Du schaust da durch die kleineScheibe und siehst die Daten Monochrom etwa in Höhe der vorderen Motorhaubenkante / des vorderen Stoßfängers schweben!!
Monochrom? Auf den Bildern ist die Anzeige doch farbig?
-
Das Orange sticht so deutlich positiv heraus. Ein sehr tolles Bild für den Vergleich. Danke @Chucky101
-
Schönen guten Morgen Ich war eben ganz irritiert in der Übersicht und dachte Du hast doch gar nicht so viel gepostet.
Was ist passiert? @Jay hat fast den gleichen Avatar wie ich im Einsatz Einen schönen Restsonntag! -
ich freue mich auf den JLO Popo - das stammt von 03miniF56 - und diese sich wie eine Cockpit-Kanzel zur C-Säule verjüngende Breite. Das schaut geil wie ein Flugzeug aus ...
Sehr gut Meine Äusseurng hat etwas erreicht
Mir gefallen die Bilder nach wie vor sehr gut. Wenn man auf der Suche nach einem 5-Türer ist der auch noch gut aussieht und sich gut fahren lässt, ist man hier sicher richtig!